Transplants

von LostCrow, 20.08.04.

  1. LostCrow

    LostCrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #1
    Hallo!

    Kennst jemand die Band "The Transplants"? ist ein Projekt von Tim Armstrong (RAncid), Travis Barker (Blink 182) und einem gewissen....Austin, er rappt...klingt ziemlich gut, also mir gefällts. wollt euere meinungen mal hören. :rock:
     
  2. Knotty

    Knotty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    23.04.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.04   #2
    Ist da nicht noch einer von Good Charlotte dabei,oder täusche ich mir da?

    Die Band ist solalal.Eher der Durchschnittsbrei,ich mag sie nicht besonders.Auch wenn Travis ein guter Drummer sein soll.Alles was in Richtung Crossover,sprich:Rap + Gitarrensound geht,kannste,meiner Meinung nach,in die Tonne treten.
    Just my five cents :rolleyes: .
     
  3. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 21.08.04   #3
    also ich finde travis da auf dem aktuellen blink-album um klassen besser als auf dem der transplants. und die musik ist...naja, vom hocker reisst einen kein lied, es bleibt nichts im ohr hängen, weil ich auch finde, dass der gitarrensound echt wurstig ist, was auch für den gesang gilt.
     
  4. LostCrow

    LostCrow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #4
    ja, tim armstrong hat wahrscheinlich zu viele drogen konsumiert ;-) ne, aber des Diamonds And Guns...ist das einzige, das mir gefällt (kenn aber auch nur drei) aber das gefällt mir dafür recht gut...
     
  5. -= Tom =-

    -= Tom =- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.04
    Zuletzt hier:
    13.04.13
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #5
    Ich hör ja selbst alles in der Sparte Punk und ich muss sagen das mir die Transplant gut gefallen.

    Tim Armstrong überzeugt auch schon bei Rancid, Travis´ Schlagzeugkünste sprechen auch wohl für sich.

    Und der Rapper macht das alles noch zu einer richtig guten Sache.

    Ich empfehle DJ DJ!
     
  6. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 25.11.05   #6
    Also leute...

    Ich kenn nur ein Lied von denen....
    Nämlich "Tall Cans in the Air"

    Und das is der erste Mix aus Rap und Punk,den ich richtig gut finde!

    Sauba!:great:
     
  7. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.11.05   #7
    musikalisch teilweise echt cool, abber diese aufgesetzte gangster-attitüde nervt tierisch...

    netter kiff-soundtrack...:rolleyes:
     
  8. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 25.11.05   #8
    california babylon ist ganz cool.sonst nicht unbedingt mein geschmack...
     
  9. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 25.11.05   #9
    Schlechte Punkband, aber gute Hip-Hop-Band.
    Die Texte muss man natürlich lustig finden, wenn die ernst nimmt kann man das natürlich nicht gutheissen, aber ansonsten gibts coole Beats von Travis (der sogar diesen simplen Streetpunk-Rhythmus zum Grooven bringt), nette Synthie- und Gitarrenloops und ein beachtlichen Abwechlsungsreichtum der im Hip-Hop-Bereich schon aussergewöhnlich ist. Auf dem ersten Album sind leider nur 3-4 gute Songs, aber das Neue ist schon ganz anständig zum berieselnden Durchhören, obwohl es sicherlich etwas oberflächlich ist.
     
  10. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 26.11.05   #10
    Die Transplants ... hach da habt ihr ja was wach gerüttelt ;)
    Ersma zum Thema Crossover muss ich sagen, dass mir "Cypress Hill" zum Beispiel auch sehr sehr gut gefällt. Auch wenn ich musikalisch gesehn mehr in der Punkszene vertreten bin.

    Transplants finde ich auch absolut geil. Es ist mal was anderes als dieser langsam schon abgefuckte Standartpunk. NE gesunde Mischung zwischen Punkrock und Crossover wie ich doch finde. Die Bandkollegen passen gut zusammen, musikalisch ham sie einiges drauf, ihre Videoclips sind der Hammer und ihre ALben sind auch recht geil, wobei ich sagen muss, dass das aktuelle Album mir schon fast zu Hip-Hop lastig ist. Aber naja jedem das seine.

    Zu der Sache mit "Good Charlotte" : Nein, da is keiner der Jungs bei den Transplants vertreten, da ist ediglich mal einer oder zwei in dem Video vertreten.
    Dennoch gibt es persönliche Verbindungen zwischen "Good Charlotte", "Rancid" und auch den "Transplants"

    liebe Grüße

    West
     
  11. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.11.05   #11
    Naja, eigentlich mag ich Crossover ja, aber das was ich bislang von den Transplants gehört habe (MP3 Samples und 'n Track von der Punk-O-Rama) hat mich mal überhaupt nicht begeistert.
     
  12. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 29.11.05   #12

    bei mir is es genau anders rum ;)
     
Die Seite wird geladen...