Transport auf dem Fahrrad?

von Ropulus, 04.02.05.

  1. Ropulus

    Ropulus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    18.05.11
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Yo, ich wollte mal fragen, wie ihr euer Equipment - wenn man nicht gerade Besitzer einer Luxus-Karre ist - auf dem Fahrrad transportiert.

    Ich habe nämlich mittlerweile das Problem, dass ich dieses Case auf meinem Fahrrad zum Proberaum kutschieren muss. Nur leider hab' ich noch keine Ahnung wie. Und einen mir einen Hänger zu bauen :-)D) halte ich für überdimensioniert .. :screwy:

    Freue mich über Antworten! :)
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 04.02.05   #2
    Mein Bruder hat spezielle Tragegurte für den Rechner und den Bildschirm, wenn zu LANs fährt (nicht mit dem Fahrrad!). Vielleicht kannst du dir das Rack mit Hilfe solcher Gurte auf den Rücken schnallen. Wenn ich ein Bild finde, poste ich den Link ...

    Edit: Mir ist nochwas eingefallen. Es gibt doch diese großen Planen-Rucksäcke für Radkuriere, vielleicht passt das da noch rein.
     
  3. Panda

    Panda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 04.02.05   #3
    also bei thomann gibts so taschen rack dinger musst dir mal gucken ob dir das helfen würd .... gibts von mehreren firmen in allen möglichen größen
     
  4. Ropulus

    Ropulus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    18.05.11
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 05.02.05   #4
    Unter dem Stichwort "taschen rack dinger" hab' ich da leider nicht wirklich was gefunden. :( :D Was meinst du genau damit?

    Meinst du diese Trekking-Rucksäcke für Wanderer?
     
  5. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 05.02.05   #5
    Nein, ich mein die Ruchsäcke für Fahrradkuriere ... irgendwie bin ich heute zu doof, Google zu bedienen, aber hier gibts wenigstens ein kleines Bild.
     
  6. Panda

    Panda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 05.02.05   #6
    rackbag heißen die ich wollt eigentlich auch erstn link posten war dann aber net so sicher obs ok ist und die sind bei thomann gleich auf der ersten seite bei den racks :) hättest wahrscheinlich auh schnell gefunden
    http://www.netzmarkt.de/thomann/gruppe-CARA-0.html
    sind mehrere davon
     
Die Seite wird geladen...

mapping