Transport auf dem Fahrrad?

  • Ersteller Ropulus
  • Erstellt am
R
Ropulus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.11
Registriert
25.10.04
Beiträge
41
Kekse
28
Yo, ich wollte mal fragen, wie ihr euer Equipment - wenn man nicht gerade Besitzer einer Luxus-Karre ist - auf dem Fahrrad transportiert.

Ich habe nämlich mittlerweile das Problem, dass ich dieses Case auf meinem Fahrrad zum Proberaum kutschieren muss. Nur leider hab' ich noch keine Ahnung wie. Und einen mir einen Hänger zu bauen :)D) halte ich für überdimensioniert .. :screwy:

Freue mich über Antworten! :)
 
Eigenschaft
 
Mein Bruder hat spezielle Tragegurte für den Rechner und den Bildschirm, wenn zu LANs fährt (nicht mit dem Fahrrad!). Vielleicht kannst du dir das Rack mit Hilfe solcher Gurte auf den Rücken schnallen. Wenn ich ein Bild finde, poste ich den Link ...

Edit: Mir ist nochwas eingefallen. Es gibt doch diese großen Planen-Rucksäcke für Radkuriere, vielleicht passt das da noch rein.
 
also bei thomann gibts so taschen rack dinger musst dir mal gucken ob dir das helfen würd .... gibts von mehreren firmen in allen möglichen größen
 
Panda schrieb:
also bei thomann gibts so taschen rack dinger musst dir mal gucken ob dir das helfen würd .... gibts von mehreren firmen in allen möglichen größen
Unter dem Stichwort "taschen rack dinger" hab' ich da leider nicht wirklich was gefunden. :( :D Was meinst du genau damit?

Jay schrieb:
Es gibt doch diese großen Planen-Rucksäcke für Radkuriere, vielleicht passt das da noch rein.
Meinst du diese Trekking-Rucksäcke für Wanderer?
 
Ropulus schrieb:
Meinst du diese Trekking-Rucksäcke für Wanderer?
Nein, ich mein die Ruchsäcke für Fahrradkuriere ... irgendwie bin ich heute zu doof, Google zu bedienen, aber hier gibts wenigstens ein kleines Bild.
 
rackbag heißen die ich wollt eigentlich auch erstn link posten war dann aber net so sicher obs ok ist und die sind bei thomann gleich auf der ersten seite bei den racks :) hättest wahrscheinlich auh schnell gefunden
http://www.netzmarkt.de/thomann/gruppe-CARA-0.html
sind mehrere davon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben