Transport der guten Stücke

von tomi90, 15.05.08.

  1. tomi90

    tomi90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #1
    Hallöchen,
    wollte mal so rumfragen, wie Ihr denn eure teueren Sachen durch die Welt karrt?
    Gibt es zum Beispiel Cases speziell für Par Scheinwerfer? Weil die sind finde ich immer recht blöd zum transportieren und Kartons sind eben nicht so stabil wie gute Cases.

    lg
    tomi
     
  2. DJ - Joni

    DJ - Joni Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    18.09.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #2
  3. tomi90

    tomi90 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #3
    den Par Thread hab ich vorhin nicht gefunden, habe extra gesucht:confused:
    Ich meine da noch Stroboskope zB, transportiert ihr die im Originalkarton oder im Case oder im Karton im Case oder direkt an der Traverse? Lichtpult is ja klar, das hat ja meistens ein passendes Case dabei.:great:
    Ich habe noch zwei kleine Wägen gefunden und die verwende ich für Verlängerungskabel und Kabeltrommeln, das ist ganz praktisch finde ich weil man die dann eben rummschiebn kann wo man sie gerade braucht.
    http://www.timboll-lightandsound.de/DSC00016.JPG
     
  4. DJ - Joni

    DJ - Joni Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    18.09.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #4
  5. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 19.06.08   #5
    ich habe auch die von lightv. geposteten Eurokisten. 3 große (2mit gittern, eine geschlossen) 2 kleine (eine offen, eine geschlossen)

    sind sehr variabel und vorallem Stabelbar. und mit rollbrett auch sehr mobil.

    Lichtpult hat nen eigenes case und die pars bleiben immer an der eigenen bar dran und werden meist iwo draufgelegt oder zwischengeschoben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping