transport ohne gigbag?

  • Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jesko13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
13.10.10
Beiträge
115
Kekse
85
Ort
Kiel
irgendwelche Tipps,weil ich bekomme zu Weihnachten ein neuen Verstärker und wir feiern bei meiner Oma und ich möchte ja schon gerne gleich ein paar riffs probieren.Und ich habe halt kein geld und kein gigbag für meine klampfe

mfg
jesko


p.s. ich weiß nicht in welches unterforum
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal sagen, dass du mal das coole Tool "deutsche Rechtschreibung" auf deinen Beitrag anwenden solltest.

Dann versteht man auch, was du überhaupt transportieren willst und wo dein Problem liegt.

MfG Stephan
 
mist stimmt
 
Anreise im Auto? Dann würd ich das jetzt nicht sooo eng sehen. Wird ja jetzt nicht ne 2000€ Git. sein. Zu Fuß diesen heir:
4640500.jpg
 
geile idee
 
Obwohl der Threadersteller offensichtlich nicht verstanden hat, was ich ihm mit meinem Beitrag sagen wollte, von mir noch ein Hinweis: Regen mögen Instrumente eher nicht...

MfG Stephan
 
ja aber müllsäcke helfen da wohl.
und dann halt vorsichtig sein
 
@Jesko13: Hatte der Thread jetzt auch nur irgendeinen tieferen Grund (ausser das du uns in lakonischten Ein- bis Zweizeilern zu verstehen gibst, dass du a) einzelne Antwortposts entweder nicht liest oder einfach nur ignorierst (siehe OneStone), und dass du b) die "Lösung" eh schon die ganze Zeit wusstest)?

Gruss
TheMystery
Ps. Kabel nicht vergessen (und bevor du fragst: ja, ne Plastiktüte ist zum Transport geeignet)!
 
(und bevor du fragst: ja, ne Plastiktüte ist zum Transport geeignet)!

Bei Plastiktüte und Transport im Winter ist aber zu beachten, dass ausreichend Lüftungslöcher in der Tüte sind (Kondenswasser - Oxidation, Kurzuschluss) und beim Transport im Freien beide (Transportmittel Tüte und Transportgut Gitarre) angemessen temperiert sind, also vielleicht vor dem Transport über Wohnzimmer - Toilette - Windfang - Garage temperieren (sonst droht Kondenswasser und Frostsprengung).
 
in ne decke einwickeln, schnur drumrum und du kannst sie auch zu deiner oma werfen... ;)

wenn du laufen solltest, siehe JackRyan's beitrag... ;)

das hat mich jetzt gerade mal grips für 5 cent gekostet... :rolleyes:

gruß

ps: zur rechtschreibung sag gerade ich wohl besser nix zu... :D
 
Ist es dir nicht möglich bis Weihnachten 'ne ganz günstige Tasche für 15€ zu kaufen?
 
ja schon aber ich muss noch weihnachts geschenke kaufen mit ein bischen glück noch ne klampfe
ich mach wohl das mit der decke hoffentlich kann meine oma gut fangen :D
 
vielleicht dieses jahr nur luftgitarre spielen, denn bis zu den nächsten feiertagen hast du sicherlich was gespart.
 
Nur mal so, damit du weißt, was ich/wir meine/meinen:

Ja schon, aber ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen (mit ein bisschen Glück noch ne Klampfe).
Ich mach wohl das mit der Decke.
Hoffentlich kann meine Oma gut fangen :D

Zählen darfst du selber.

MfG Stephan
 
Also wenn der Thread hier ernst gemeint ist, dann setz dich zu deiner Mom hinten in's Auto, nimm die Gitarre auf deinen Schoß und lass sie nicht mehr los bis ihr bei deiner Oma seit. Wenn du dir aber eventuell eh eine neue Gitarre kaufen möchtest, dann nimm eine mit einem Koffer. Oder lass dir einen Gigbag für 15 € oben drauf geben, quasi als Rabatt. Das kann nicht so schwer sein, oder? Und auf Decken und andere Möglichkeiten kommt man nicht von alleine?
Ich meine als du sie gekauft hast, wie hast du sie da transportiert? In einem Karton? Gibt es den noch? Dann nimm den?!

Ach ja und ich möchte dich auch noch mal darum bitten, wir befinden uns hier nicht im ICQ Chat. Wenn's gut läuft, dann kannst du hier noch in 50 Jahren lesen was du geschrieben hast. Also sollte ein bisschen Rechtschreibung drin sein, oder?

P.S. Ich dachte wir hätten in der PISA-Studie dieses Jahr etwas besser abgeschnitten ;oD.
 
was soll ich sagen würd einer auf die idee kommen meine gitarren im müllsack su transportieren müsst ich wohl seine eingeweide aufm fußboden verteilen :gruebel:
 
Ich meine als du sie gekauft hast, wie hast du sie da transportiert? In einem Karton? Gibt es den noch? Dann nimm den?!

P.S. Ich dachte wir hätten in der PISA-Studie dieses Jahr etwas besser abgeschnitten ;oD.
1) sie wurde geschickt und den Karton hab ich nicht mehr
2)ich hab nicht dran teilgenommen
3)bitte keine Antworten mehr wir kommen eh nicht weiter als über meine Rechtschreibung zu meckern und zu sagen das ich mir ein 15€ gigbag holen soll
 
Hallo Jesko13!

Bei Deiner Registrierung hier in Board hast Du die Boardregeln akzeptiert.
Diese besagen:
3. Die Regeln des respektvollen Umgangs sind einzuhalten. - Netiquette
Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Punkt- und Kommasetzung....
Bitte halte Dich daran, ansonsten werde ich Deine Posts ausnahmslos löschen.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Also jemand der sich Fragen zum Transport stellt und nicht 15€ für ´nen Gig-Bag ausgeben will...

was soll man dem Antworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben