transport treter ohne board

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
ich bin langsam dabei mir treter zukaufen allerdings ist meien gigbag schon fast voll und ich weiß net wohin mit den DInger. Wie soll ich dei transportieren ohne das da was kaputt geht?
 
Eigenschaft
 
kannst dir aus schaumstoffzeugs ne koffereinlage bauen, dass die dinger nich aneinanderscheppern und halt nen zusätzlichen koffer nehmen. oder die originalverpackungen und so ne ledertasche oder so.

aber lose in ne kiste schmeißen ist mord!
 
was spricht denn gegen ein Board? Kannst dir ja auch erstmal ein Holzbrett nehmen (das kriegt man ja meißtens umsonst oder für Kleingeld z.B. in der IkeaFundgrube ;) ) und die Effekte draufschrauben...
 
ich hab mir den ultimativen koffer gebaut aber bin zu faul bilder zu machen ^^
 
wary schrieb:
was spricht denn gegen ein Board? Kannst dir ja auch erstmal ein Holzbrett nehmen (das kriegt man ja meißtens umsonst oder für Kleingeld z.B. in der IkeaFundgrube ;) ) und die Effekte draufschrauben...


es spricht im mom nur dagegen, das es geld kostet bzw zu viel geld
ich such ene kostengünstige alternative so das ich die dinger einfach nur transportieren kann. Z.B. sieht jeder Donnerstag bei mir so aus
GIgbag aufn rücken amp rechts treter ina originalverpackung ina aldi tasche
mitm bus zum proben zurück ab zum klampfeunterricht wieder nach hause also nur auf achse.
ich brauche was, dass tragbar ,einigermaßen gegen wasser (regen geschützt) ist und sicher (für die treter) ist
 
du wirst doch sicher n rucksack oder ne schultasche haben, oder? so einen rucksack kann man wunderbar über dem gigbag tragen. und dort würden auch genu effektgeräte reinpassen...
 
Klick mich

Ist wahnsinnig praktisch und komfortabel. Kostet auch nur knapp 60Moppen.

Sieht auch wesentlich professioneller aus, als ne Aldi-Tasche :D

Greez,
JIMMY
 
JimmyPage schrieb:
Klick mich

Ist wahnsinnig praktisch und komfortabel. Kostet auch nur knapp 60Moppen.

Sieht auch wesentlich professioneller aus, als ne Aldi-Tasche :D

Greez,
JIMMY


das will ich auch unbedingt haben, schaut super praktisch aus :)
sicher auch toll für daheim.

*zu sparen anfang*
 
BlackZ schrieb:
du wirst doch sicher n rucksack oder ne schultasche haben, oder? so einen rucksack kann man wunderbar über dem gigbag tragen. und dort würden auch genu effektgeräte reinpassen...


klar habe ich aber schalgen die dinger dann nicht aneinander?
 
nöö, do machst das beiligende klettband an deinen effektpedalen fest und gut iss. dann drückstes da rein und in dem board ham mir schon einige gsagt, dass ma danns board kopfüber halten kann un die teile halten...
 
JimmyPage schrieb:
Klick mich

Ist wahnsinnig praktisch und komfortabel. Kostet auch nur knapp 60Moppen.

Sieht auch wesentlich professioneller aus, als ne Aldi-Tasche :D

Greez,
JIMMY
jap, hab das kleinere davon, ist echt gut. das bloede ist, dass ich mir halt nur das kleine geholt hab, haette ich 10 euro mehr ausgegebn wuerden jetzt alle meine effekte aufs board passen :mad:
 
crazydawg1004 schrieb:
jap, hab das kleinere davon, ist echt gut. das bloede ist, dass ich mir halt nur das kleine geholt hab, haette ich 10 euro mehr ausgegebn wuerden jetzt alle meine effekte aufs board passen :mad:


Tja, Pech !Hätte man sich aber vorher ausrechnen können ;)

Wenn du sicher gehen willst, bastel dir selber eins. Ist wesentlich (kostet nämlich fast nix!!) billiger und man(n) kann es genau nach seinen Vorstellungen bauen und designen. Ist auch gar nicht so schwer, wie ich anfangs dachte. Mit nem Holzbrett, Mounty P's und bisschen Elan ist das kein Problem!

Greez,
JIMMY
 
hmm ich denk mal drueber nach. als ich das board gekauft hab, hatte ich ja auch weniger effekte als jetzt^^
 
Kartoffelsalat schrieb:
klar habe ich aber schalgen die dinger dann nicht aneinander?

wenn du die dinger in die verpackung tust dann störts die nicht wenn sie ein bisschen gegeneinander stoßen ;)
 
JimmyPage schrieb:
was ist das denn??
kann man das essen? :screwy:
schreibt mal bitte nen link oder erkläre was das ist...



da ich zu faul bin nen neues thema zu erstellen hab irgendwo mal im fortum gelsen, dass es so dinger gibt, damit der gurt net abrutscht. da ich allerdings net weiß wie die dinger eißen, bringt mir die suche auch net viel... bekomme imme rnur so zeugs wie wo hängt euer gurt oder welche gurt
 
Kartoffelsalat schrieb:
was ist das denn??
kann man das essen? :screwy:
schreibt mal bitte nen link oder erkläre was das ist...



da ich zu faul bin nen neues thema zu erstellen hab irgendwo mal im fortum gelsen, dass es so dinger gibt, damit der gurt net abrutscht. da ich allerdings net weiß wie die dinger eißen, bringt mir die suche auch net viel... bekomme imme rnur so zeugs wie wo hängt euer gurt oder welche gurt


Das sind kleine Befestigungsösen um die Effekte auf das Brett zu schrauben.

Guggst du hier

Die andren Dinger, die du suchst sind sog. "Security Locks" Braucht man nicht näher erklären -> hier


Greez,
JIMMY


edit;
Du kannst ja mal probieren die Mounty's zu essen ;) :D
 
Kartoffelsalat schrieb:
da ich zu faul bin nen neues thema zu erstellen hab irgendwo mal im fortum gelsen, dass es so dinger gibt, damit der gurt net abrutscht. da ich allerdings net weiß wie die dinger eißen, bringt mir die suche auch net viel... bekomme imme rnur so zeugs wie wo hängt euer gurt oder welche gurt


entweder wie bereits gesagt Security Locks, oder Bierflaschengummis

kannst Du entweder bei www.ToneToys.de kaufen, oder aber selber ertrinken (was natürlich viel mehr Spass macht) z.B. mit Flensburg
 
wary schrieb:
entweder wie bereits gesagt Security Locks, oder Bierflaschengummis

kannst Du entweder bei www.ToneToys.de kaufen, oder aber selber ertrinken (was natürlich viel mehr Spass macht) z.B. mit Flensburg


Bierflaschengummies????
hä wo sollen denn da gummies drann sein? unterm deckel meinst du das komische ding? kann mir nich vorstellen, dass das hallten solll....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben