Transportgelegenheit Hammond B3 vom Ruhrgebiet in die Südpfalz

  • Ersteller Eddie Busse
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Eddie Busse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.23
Registriert
04.09.07
Beiträge
76
Kekse
0
Guten morgen zusammen,

wie oben schon erwähnt wollte ich fragen, ob jemand in nächster Zeit mit einem großen Auto oben genannte Route fährt und mir eventuell eine B3 mitnehmen könnte. Das Teil steht in der Nähe von Duisburg und muss irgendwie in Richtung Karlsruhe. Ich bin auch gern bereit, neben den Spritkosten noch etwas mehr zu bezahlen. Andere Vorschläge sind auch gern willkommen :)

Grüße, Eddie
 
Eigenschaft
 
Hallo nochmal,

hat sich erledigt, das Thema kann gelöscht oder geschlossen werden ;)

Grüße, Eddie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben