Transpose +1 & -1 Tonschritt

  • Ersteller fretless bassist
  • Erstellt am
fretless bassist
fretless bassist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
15.12.11
Beiträge
410
Kekse
115
Ort
ND
Hallo,

Alternativ wäre ein Wechsel der Gitarre möglich - oder ein Kapodaster.

Aber: gibt es mittlerweile ein vernünftig klingendes Effektpedal, das die Gitarre entweder nach F oder Eb transponiert?
Ich hatte früher das whammy Pedal gehabt, fand es aber vom Klang her durchwachsen.
Vielleicht ist seitdem die Technik weiter fortgeschritten? Ich meine, mittlerweile fliegen ein Deutscher, ein Russe und ein Amerikaner zusammen zum Mond, da müsste es doch möglich sein, so ein Gerät herzustellen?

Danke, Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben