Transpose +1 & -1 Tonschritt

von fretless bassist, 11.06.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. fretless bassist

    fretless bassist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.11
    Zuletzt hier:
    23.03.19
    Beiträge:
    232
    Ort:
    ND
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.18   #1
    Hallo,

    Alternativ wäre ein Wechsel der Gitarre möglich - oder ein Kapodaster.

    Aber: gibt es mittlerweile ein vernünftig klingendes Effektpedal, das die Gitarre entweder nach F oder Eb transponiert?
    Ich hatte früher das whammy Pedal gehabt, fand es aber vom Klang her durchwachsen.
    Vielleicht ist seitdem die Technik weiter fortgeschritten? Ich meine, mittlerweile fliegen ein Deutscher, ein Russe und ein Amerikaner zusammen zum Mond, da müsste es doch möglich sein, so ein Gerät herzustellen?

    Danke, Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping