Trash / Black Metal

Zerzer
Zerzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
08.07.06
Beiträge
21
Kekse
17
Ort
Düdelingen
Hier mal ein Lied von mir. Hab sehr lange daran gearbeitet. (219 Takte :) ) und duaert insgesamt 7 Minuten und 28 Sek. Es ist alles drin Gitarrensolis, Basssolos und ein Drumsolo. so nun gut mit dem Geschwafel hier ist es.

PS: bitte nur konstruktive Kritik
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Revenge.gp4
    68,2 KB · Aufrufe: 175
  • Revenge.gp5
    120,1 KB · Aufrufe: 163
hi zerzer,
also ich habs mir jetzt in voller länge angehört, und dein style gefällt mir aber das interlude und das bass solo gefallen mir am besten, da alle anderen gitarren soli sich ähnlich klingen. Und das interlude fetzt am meisten find ich.
Dann sind noch verschiedene sachen wie das outro die live bestimmt cool sind aber jetzt im gp nicht funktionieren^^
im großen und ganzen ists aber cool weils mal was anderes ist :)

mfg sense
 
wow... das sit wirklich mal was anderes
am anfang ist es vielversprechend, die riffs bestechen durch ihre simplizität, was dem ganzen auch noch sonen gewissen touch gibt
ich hatte schon ganz am anfang das gefühl, das das ein song ist der von seiner athmo lebt (d.h. real-aufnahme machen, würd miche cht interessieren wie du das umsetzt, GP ist halt nur ne schlechte näherung)
den übergang zum akkustik part kann ich mir noch net richtig vorstellen, dann aber HAMMERGEILER übergang ins bass solo (was auch sehr sehr gut ist)
nach hinten raus wirds für meinen geschmack ein wenig ZU fahrig, ein kleines tackerl mehr struktur würd dem ganzen ab ende der mitte gut tun

also wir gesagt, würd mich interessieren wie du das in echt umsetzt

PS: 16tel double-bass bei 280bpm? weia weia :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben