Trash Sets

von fake-reborn, 17.01.05.

  1. fake-reborn

    fake-reborn Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    7.09.05
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.01.05   #1
    hey leute ich wollt mal fragen ob es noch von anderen firmen als paiste trash sets gibt oda ned?

    danke euch
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 17.01.05   #2
    Sorry, aber ich kann mit dem Begriff nichts anfangen. Könntest du den Begriff "Trash Sets" vielleicht etwas mehr erläutern???
     
  3. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 17.01.05   #3
    Meinst du zufällig diese aus 2 teieln bestehenden Cymbals? so meistens sehen die silber und gold aus.?
     
  4. fake-reborn

    fake-reborn Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    7.09.05
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.01.05   #4
    [​IMG]
    dat isn trash set
     
  5. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 17.01.05   #5
    das hab ich ja noch nie gesehen...
    wie klingen denn solche becken? und warum heissen die "trash sets"? ich hab gedacht das mit trash sets, billige becken sets gemeint sind :D !
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 17.01.05   #6
    zildjian trashformer. wie die klingen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert...

    die teile werden eben ziemlich scheppern (durch das unregelmässige aufliegen auf dem basisbecken) und damit einen dreckigen sound erzeugen, daher trashig.
     
  7. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 21.01.05   #7
    bis jetzt habe ich von keiner anderen Firma als Paiste die "wahren" Trash Sets (also 2 becken aufeinander) gesehen, nur von Zildjian Chinas oder das, was disillusion gepostet hat.

    Klingen werden die wohl ungefähr so, wie wenn man ne HiHat-Hälfte auf ein Crash legt und das an der Ständer montiert....ziemlich, müllig halt, aber für Metal wahrscheinlich gut, kommt hier auch mal wieder auf den eigenen Geschmack an, Testen heißt die Devise.
     
  8. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.05   #8
    Also Marco Minnemann spielt auf der "Extreme Drumming" DVD meines Erachtens nach n Trash China...und das ist von Meinl...
    Marco
     
  9. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 22.01.05   #9
    war gestern bei nem konzert von 'ner lokalband hier aus gera und der drummer hatte so ein trash-set, und ich muss schon sagen das klingt echt genial hat mich irgendwie an ein richtig trashiges china erinnert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping