Traumverstärker/Dream Amps Poll

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am

Poll: Was sind eure absoluten lieblings Stacks ?

  • Soldano Amp + Soldano Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender Amp + Fender Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Framus Amp + Framus Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Amp + Cabinet einer bekannten Firma

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall Amp + anderes Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soldano Amp + anderes Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mesa Amp + anderes Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender Amp + anderes Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Framus Amp + Framus Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hughes & Kettner + anderes Cabinet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LukeSky
LukeSky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
19.01.05
Beiträge
247
Kekse
93
Ort
Heidelberg
Ich wollte jetzt nur nochmal um ein Poll von jedem bitten.
Dadurch wird visualisiert, was so von den meisten Leuten der Traum-Amp ist.

Ich werde für Marshall stimmen ! :great:
 
Eigenschaft
 
Kleine Anmerkung:
Wenn´s hier um sogenannte "Traumverstärker" geht, dann denke ich dass da ein paar fehlen.
Ich meine natürlich nicht nur unsere Earforce-Amps, sondern was ist mit z.B. Bogner, Koch, Brunetti, Orange...
Sind die alle unter "andere" zusammengefasst? Das halte ich für falsch, denn gerade bei den Träumen sind doch die mehr oder weniger unerschwinglichen Dinge vielleicht vorne mit dabei.

Fiel mir nur gerade so ein...
 
Earforce schrieb:
Kleine Anmerkung:
Wenn´s hier um sogenannte "Traumverstärker" geht, dann denke ich dass da ein paar fehlen.
Ich meine natürlich nicht nur unsere Earforce-Amps, sondern was ist mit z.B. Bogner, Koch, Brunetti, Orange...
Sind die alle unter "andere" zusammengefasst? Das halte ich für falsch, denn gerade bei den Träumen sind doch die mehr oder weniger unerschwinglichen Dinge vielleicht vorne mit dabei.

Fiel mir nur gerade so ein...
Ich halte earfoce für etwas "überteuer" 2350 Euro für 'nen 100 Watt Top. LOL.
Davon hole ich mir leiber nen Soldano. Außerdem bin ich nach den meistgenannten Amps im Schwester Thread gegangen.
 
tut mir leid ist ein schwachsinniger Thread....wo sind denn da Traumamps???

p.s. Earforce ist nicht unbedingt überteuert...Handgebaut...und die Entwicklung frißt auch einiges an Geld...nen Avenger von Soldano ist dagegen nur ein aufgemotzter Drivekanal eines SLO....Superviel Arbeit!
 
LukeSky schrieb:
Ich halte earfoce für etwas "überteuer" 2350 Euro für 'nen 100 Watt Top. LOL.
Davon hole ich mir leiber nen Soldano. Außerdem bin ich nach den meistgenannten Amps im Schwester Thread gegangen.
Und ein SLO kostet weniger? :screwy: Was Du für zu teuer hälst, das behalte doch bitte für Dich. Interessiert eh keinen. Da es hier anscheinend eh nur um Deinen Traum Amp geht mach ich nicht mit.
 
BF79 schrieb:
Und ein SLO kostet weniger? :screwy: Was Du für zu teuer hälst, das behalte doch bitte für Dich. Interessiert eh keinen. Da es hier anscheinend eh nur um Deinen Traum Amp geht mach ich nicht mit.

Es geht hier um "Amps von der Stange" und nicht um irgend ein Customamp.
 
Für mich wären es:

ENGL, MESA oder DIEZEL.
 
LukeSky schrieb:
Es geht hier um "Amps von der Stange" und nicht um irgend ein Customamp.
Was bitte soll denn ein "Amp von der Stange sein"?
Falls Du mit "Customamp" Boutique-Amps meinst, kannst Du Diezel und Soldano auch gleich streichen.
 
Ne, die beiden habe ich genommen, weil sie im Schwester-Thread sehr oft genannt worden. Nicht aber Earforce.
 
Das ist noch legitim. Ich habe mich halt geärgert, daß Du Earforce so was ins virtuelle Gesicht sagst:
LukeSky schrieb:
Ich halte earfoce für etwas "überteuer" 2350 Euro für 'nen 100 Watt Top. LOL.
Davon hole ich mir leiber nen Soldano.
Ist eine Unverschämtheit finde ich, da ist wohl eine Entschuldigung fällig. Ich gönne zwar jedem einen Meinung, aber es sollte schon eine Begründung dahinter stehen und nicht einfach Nonsens. Wenn Du einen Earforce irgendwann mal gespielt und mit einem Soldano verglichen hast, dann kannst Du sowas sagen falls Du es noch willst. Aber ich vermute stark, daß Du noch bisher keinen der beiden Amps auch nur gesehen hast. Nur weil man sich hier "blos" im Internet gegenübersitzt muß man sich doch nicht aufführen wie ein Bauer (ich hoffe ich trete jetzt keinem Agronomen auf die Füße!).
 
definitiv BF79 beipflichte! :great:

erst testen dann quatschen!....
 
Hughes & Kettner DUOTONE Head
Hughes & Kettner 4 x 12" Box​

RAGMAN
 
Der thread ist doof und deshalb sag ich nicht das:

Es für mich mehrere wären. Also gleichzeitig.

Ein Diezel herbert / Mesa Roadking / Engl Special Edition / und dann noch irgendeinen fetten akustik amp hab mich da aber noch nicht festgelegt. Ja das wär doch mal was. Mit nem Amp switcher. Ohh yeaahhh...... das ist wie mit 4 frauen gleichzeitig F%$§#! wuhuuuuu...... :p Ok ich geb zu ich hatte das vergnügen noch nicht aber ihr wisst schon was ich meine! :great:
 
Ich will einen ORANGE. :cool:

Greetz Rookie
 
unsinniger thread. woher soll ich denn wissen was mein traumamp ist wenn ich grad mal weniger als 1% der verfügbaren Sounds gehört|getestet habe ? :screwy:
Zitat von LukeSky
Ich halte earfoce für etwas "überteuer" 2350 Euro für 'nen 100 Watt Top. LOL.
Davon hole ich mir leiber nen Soldano.

oh gott lass hirn regnen ! :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben