Traurige Akkorde im Stil von Johnny Cash Hurt !!!!

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo
Ich schreibe in letzter Zeit viele Songs wir haben jetz schon viele rockige Lieder, aber wir wollen noch ein sehr trauriges Lied machen. Text Rhytmus hab ich schon ich find nur keine Akordfolgen, die traurig genug sind. Die von Johnny wären schon perfekt aber wir wollen ja niemanden nachmachen! Hatte es versucht mit Am - G - Em - F aber das ist immer noch nunja wie soll ichs sagen? Ich hoffe ir könnt mir helfen!
 
Eigenschaft
 
Traurige Akkordfolgen gibt es nicht. Wenn eine Akkordfolge traurig klingt, dann liegt es an ihrer Ausführung, aber nicht an den Akkorden selbst.

Harald
 
Solange du nur die Akkorde kopierst kannst du ruhig dieselben nehmen - auf Rhythmus, Picking, Melodie kommt es ja auch noch an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben