Trauriges/Sehnsuchtsvolles Klavierstück

  • Ersteller JacksonWarrior
  • Erstellt am
J
JacksonWarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
28.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

also ich hab hier mal etwas für mich total ungewöhnliches zusammen gebastelt,da ich eigentlich eher aus dem deathmetal bereich stamme.
Wollte jetzt nur mal nen paar reaktionen einholen.(brauch nur nur nen bisschen ermutigung zum weiter schreiben *g*)
Also findet ihr`s ok soweit,stört euch etwas ?
Teilt mir bitte eure meinung mit
danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ja toll !!!.mid
    3,8 KB · Aufrufe: 103
  • ja toll gp4.gp4
    3,9 KB · Aufrufe: 172
ist recht cool, mach das mal weiter! hoffentlich gibt's dann noch 'nen richtigen höhepunkt - der hat mir jetzt noch ein wenig gefehlt.

ich hab hier mal etwas für mich total ungewöhnliches zusammen gebastelt,da ich eigentlich eher aus dem deathmetal bereich stamme
deshalb 2 töne runtergestimmt?

lg sebu

Ps: noch was Guitar Pro technisches: Mit dem Befehl "gehaltene Note/ Let ring" (Tastenkürzel I ) fällt's wahrscheinlich ein wenig leichter als die Noten immer zu binden so wie du es gemacht hast...
 
Jau danke für deine meinung :)

hoffentlich gibt's dann noch 'nen richtigen höhepunkt - der hat mir jetzt noch ein wenig gefehlt.

Hmm schwer...für mich is das ganze teil bis jetzt nen höhepunkt ^^,haste vielleicht ne idee wie deiner meinung nach der höhepunkt aussehen könnte ?

deshalb 2 töne runtergestimmt?

ganz genau,hab meine klampfe halt momentan auf C und die grundidee ist auch auf ihr entstanden

und danke für den tip..werd ich nächste mal berücksichtiten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben