Trauriges/Sehnsuchtsvolles Klavierstück

von JacksonWarrior, 13.09.07.

  1. JacksonWarrior

    JacksonWarrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hallo zusammen,

    also ich hab hier mal etwas für mich total ungewöhnliches zusammen gebastelt,da ich eigentlich eher aus dem deathmetal bereich stamme.
    Wollte jetzt nur mal nen paar reaktionen einholen.(brauch nur nur nen bisschen ermutigung zum weiter schreiben *g*)
    Also findet ihr`s ok soweit,stört euch etwas ?
    Teilt mir bitte eure meinung mit
    danke schon mal :)
     

    Anhänge:

  2. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 13.09.07   #2
    ist recht cool, mach das mal weiter! hoffentlich gibt's dann noch 'nen richtigen höhepunkt - der hat mir jetzt noch ein wenig gefehlt.

    deshalb 2 töne runtergestimmt?

    lg sebu

    Ps: noch was Guitar Pro technisches: Mit dem Befehl "gehaltene Note/ Let ring" (Tastenkürzel I ) fällt's wahrscheinlich ein wenig leichter als die Noten immer zu binden so wie du es gemacht hast...
     
  3. JacksonWarrior

    JacksonWarrior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #3
    Jau danke für deine meinung :)

    Hmm schwer...für mich is das ganze teil bis jetzt nen höhepunkt ^^,haste vielleicht ne idee wie deiner meinung nach der höhepunkt aussehen könnte ?

    ganz genau,hab meine klampfe halt momentan auf C und die grundidee ist auch auf ihr entstanden

    und danke für den tip..werd ich nächste mal berücksichtiten :)
     
Die Seite wird geladen...