Travis Barkers Fussmaschine?

F
Fred87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.04
Registriert
27.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Rüsselsheim
hi!
weiß jemand zufällig was travis für ne fussmaschine spielt?! :confused:
hab nix gefunden...
ciao
fred
 
Eigenschaft
 
würd ich ned sagen...das neue album is der hammer, sowohl von gitarre und bass als auch von schlagzeug
 
Hmm... aber du kaufst dir doch jetzt nicht etwa die Fussmaschine nur weil er sie spielt oder??
 
nö...weshalb
 
Wenn er sich deswegen eine DW5000 kauft ist nicht viel verloren, tolles Gerät.
 
Soweit ich weiß lassen sich die pros meist sowieso extra-anfertigungen zurecht schneidern... jdenfalls weiß ich dass es von vielen so gehandled wird.
abgesehn davon kommts auch auf die einstellung an.
 
Er spielt jedenfalls definitiv kein doublebass pedal. Er hatte sich im frühjahr den rechten fuß gebrochen und mithilfe eines DB pedels die bd sachen alle mit LINKS 8respekt!) gespielt. Sonst hat er nur ein einzelnes. Ist aber auf jeden fall von DW.

Travis ist der einzige ders bei blink drauf hat, richtig. Aber gerade dass sies nicht drauf haben, hat sie früher mal sehr symphatisch gemacht. Aber die Diskussion um das neue Album hatten wir ja schon...
 
Normaler weise spielt Travis ein DW 9000er auf linear gestellt.
Des weiteren ist auch die Hardware angabe auf Drummerworld
falsch, denn die Gold hardware gibts auch nur als 9000. Er spielt
ne 5000er Hi hat... das stimmt---
 
OFFFI schrieb:
denn die Gold hardware gibts auch nur als 9000.
Stimmt nicht ganz, denn Zoro spielt bei der jetzigen Tour von Lenny Kravitz 2 goldene 5000er.
 
hm vieleicht gibts die mittlerweile auch... als der goldene Hardware hatte (is ja nu auch shon wieder fast n Jahr her gabs nur die 9000er .. hat mich damals interresiert..
 
wo wir jetz grad dabei sind...im video von feeling this spielt der glaub ich die zxt titanium becken oder? sehn auf jeden fall silbern aus.
bei drummerworld steht ja wasser spielt aber ob das noch stimmt...vielleicht hatter auch nur ne "special-farbe" für seine becken bekommen...?
 
ich glaub nich das das titanium sind, die spiel ich.. ich hab mich auch schon gefragt was das für welche sind... sind sehr hell aber nicht silbern .. ich glaub sind wirklich "seine"
 
Travis Barker spielt diese Cymbals:http://www.zildjian.com/default1.htm
ned Titanium!!!!
Und er spielt keine goldene hardware mehr!Das war nur showeffeckt!
Und er hat nur eine Zeit lang Doublebass gespielt weil er sich den rechten fuß gebrochen hat!
lg
CSMaster
 
OFFFI schrieb:
Normaler weise spielt Travis ein DW 9000er auf linear gestellt.
Des weiteren ist auch die Hardware angabe auf Drummerworld
falsch, denn die Gold hardware gibts auch nur als 9000. Er spielt
ne 5000er Hi hat... das stimmt---


Was heist linear?? :rolleyes:

<--- Anfänger :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben