Traynor Amps

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
hab zwar noch keine erfahrung mit traynor amps gemacht, würde aber sie aber gerne mal probieren.

bis es soweit ist wollt ich mal eure meinungen in sachen sound,verarbeitung usw. von den amps wissen ( insbesondere vom Traynor YCV40T )

have fun.
 
Eigenschaft
 
niemand?
 
Doch, hier neben mir steht einer, allerdings "nur" 15 W Transe aus den frühen 70ern. Daher mit dem den Du suchst nicht zu vergleichen. ;)

Der ist solide verarbeitet, brüllt wie Sau,hat bislang noch keine Probleme gemacht und wird´s wohl auch in den kommenden 30 Jahren nicht. :D

Wen´s interessiert, mehr Infos hier:
http://www.informatik.uni-bremen.de/~dace/vb/models.html#ts-15
 
mhh gut danke! hat sonst noch jemand nen traynor hier?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben