Traynor DB 200 T

  • Ersteller hotte66
  • Erstellt am
hotte66
hotte66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
24.02.11
Beiträge
1.446
Kekse
1.260
Ort
Zigarrenstadt
Moin allerseits,

bin momentan auf der Suche nach einem "Heimcombo" und bin im Netz auf das genante Modell gestoßen.

Hat jemand mit diesem Combo schon irgendwelche erfahrungen gemacht? :confused:

Im Voraus schon mal Besten Dank,
Hotte
 
Eigenschaft
 
Was sind denn deine Anforderungen? 200W in 15" sind schon ordentlich...in meiner alten Wohnung konnte ich damit die Fenster zum wackeln bringen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo dune 2k,

der Amp sollte ein bisschen Druck haben denn meine Kumpels( Drum, 2 Gitarren, beide 50 Watt Röhre) sind wie man so sagt Holzhacker.
Und bei mir im Keller kann man " Laut" aufdrehen.

In diesem Sinne,
Hotte
 
Hallo Hotte,

dass unser Boardbetreiber den momentan im Angebot hat, weißt Du?

Traynor DB-200T


Dann ist ja gut ... :)

Traynor ist auf jeden Fall eine renomierte Firma - und zu dem Preis ist das Angebot wirklich top! :great:
Wenn ich das Manual richtig deute, hat der Amp bereits mit eingebautem 15er 200 Watt. Man kann aber sogar noch eine 4 oder 8 Ohm Box dazuhängen, da der Amp bis 2 Ohm runter geht.
Hier die Website: http://www.traynoramps.com/products.asp?type=7&cat=64&id=387

Ich denke, der dürfte deinen Vorstellungen entsprechen ...

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo Cadfael,

besten Dank für den Tip. Werd mir das mal genauer anschauen.

In diesem Sinne,
Hotte
 
hi fans,
kann denn jemand etwas ueber den sound sagen?
nachtrag: einhellige meinung im "talkbass": it sounds great!
na dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag @ all,

hab am Feiertag ( NRW) die beiden Modelle, Traynor 200 mit 15" u. 200 T mit 2x 10" kurz testen dürfen.

Kann im Bandkontext gut mithalten, hat aber bei Lautstärken jenseits 12 Uhr die Probleme.,bei beiden Amps, das der Limiter sehr hart eingreift und beim 15" fängt der Speaker an zu "flattern".
Denke aber das Er als Amp für Blues, Jazz und Coversachen ganz ansprechende Leistungen bringen kann.

In diesem Sinne,
Hotte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben