Traynor YBA 200 springt nicht an

  • Ersteller schlafohr
  • Erstellt am
S
schlafohr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
13.03.07
Beiträge
90
Kekse
0
Hey,

ich komme gerade von der Probe... bzw sollte es eine Probe werden.

Als ich meinen Traynor gerade eben angemacht habe ging kurz die Powerleuchte an und jetzt tut sich überhaupt nichts mehr.

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?


schlafohr

ps: Ich habe natürlich andere Kabel ausprobiert, geschaut, ob nur die LED durchgebrannt ist und andere Steckdosen gecheckt. Hat alles nichts gebracht.
 
Eigenschaft
 
Sicherungen überprüft?
 
Außerhalb sind keine Sicherungen zu finden...

Ich versuch mich grad im Internet schlau zu machen wo die denn sein könnten/wie sie aussehen ;)!
 
Kenn ich, meinem Traynor ist auch mal ohne wirklichen Grund die Sicherung gesprungen... hab auch leicht ne Panik gekriegt, n00b halt :D

Sicherung ist direkt unter dem Stecker, da ist son kleines Fach. Ich hab mich damals auch blödgesucht, dabei war es eigentlich offensichtlich... :gruebel:
 
Woah Jungs vieeeeeeeelen Dank :)! Hatte noch Stress wegen meinem Zivi und das hat sich alles gelöst und jetzt grad noch die kaputte Sicherung aus meinem Verstärker geholt.


Morgen kauf ich gleich neue und zwar im 100er Pack ;)! Dann geht das hoffentlich wieder..

Man man man danke :)! Mein Tag ist gerettet =)
 
Sehr fein, wenn's immer so leicht wär' :) Hoffe, dass es dann auch wirklich die Sicherung war - aller Wahrscheinlichkeit nach dürft's aber schon dran gelegen haben.
Dann noch viel Freude mit dem Traynor - feiner Amp, übrigens :)
 
Morgen kauf ich gleich neue und zwar im 100er Pack ;)! Dann geht das hoffentlich wieder..
Na, nicht übertreiben ;)

Ich hab bisher nur einmal die Sicherung wechseln müssen, hab zwar eine auf Reserve aber 100pcs zu kaufen dürfte eher sinnlos sein ^^

Also wenn der Amp garnicht mehr angeht, wäre ne kaputte Sicherung sicher das erste, was mir einfällt... war bei mir ja genauso.

Normalerweise sieht man auch, wenn ne Sicherung durch ist, oder? Zumindest bei mir war die ziemlich geschwärzt, soweit ich mich erinnere.

PS: Es muss übrigens der selbe Sicherungstyp sein... 3,15A träge.
 
Sollte sie wieder rausfliegen; solltest du den Amp lieber mal überprüfen lassen - die fliegt ja nicht raus, weil sie grad mal eben Lust drauf hat...
 
Hey,

ja klar die Sicheurng war schwarz und man hat auch geshene wie der Draht durch war ;)! Beim Kaufen hatte ich die Sicherung dabei und hab die dem Verkäufer gegeben, damit der mir die gleiche gibt und das mit dem 100er Pack war natürlich übertrieben hab mir jetzt 4 gekauft und damit werde ich relativ weit kommen denk ich mal ;)!

Da gibts ja sogar ein extra Fach für eine Ersatzsicherung....



Jo natürlich, wenn es die Sicherung wieder kostet muss ich den mal untersuchen lassen. Will ich erstmal nicht dran denken, weil ich das geile Teil sonst vermissen würde ;)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben