Treat You Better - Shawn Mendes [acoustic fingerstyle arrangement]

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
hallo zusammen,

hier mal was für alle Freunde aktueller Musik :D Mein Arrangement von Treat You Better - Shawn Mendes.
Hoffe es gefällt euch =)


LG
Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Markus,

mir gefällt's! :great: Sehr schöne, unprätentiöse Performance. Besonders gut gefällt mir die Stelle, in der Du zum Barré wechselst und Deine Licks spielst.

Liebe Grüße

Holger
 
Ich finde es ist technisch sauber gespielt, aber der Bass ist im Mix viel zu laut im Vergleich zu den Melodienoten und vor allem deine rhythmischen Klopfer auf die Gitarre sind richtig übel überdimensioniert, da würde ich das Mikro runterfahren, oder was auch immer du verwendest, um die aufzunehmen.
Auf meiner Anlage hört man hauptsächlich das Perkussive.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben