Treffen auffem P.S:O:A - Wer is dabei??

von DEADdy, 04.04.05.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 04.04.05   #1
    so leutz,

    auf anregung vom allseits beliebten beast_of_prey hier der superthread für alle die das party-san besuchen un ma andre leutz vom board kennenlernen wolln ;););)

    also, ich werd wohl da sein, aba ers am freitach, muss noch arbieten ;););) (1 ausbildungswoche)

    wer iss noch dabei??? ach ja, wir müssen nen erkennungsmerkmal oda dergleichen vereinbaren ;);)

    mfg heiko
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Bin da, Bilder von mir gibt's ja. Werde vorwiegend in nem Goratory Pullover, ner Tarnhose mit nem Panterapatch am Arsch und diversen Grindshirts rumlaufen. :)

    PS Man sieht sich im Pit!! :D
     
  3. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 04.04.05   #3
    ich bin hoffentlich mit blashyrkh und freunden auch am party.san open air anzutreffen. ganz sicher ists noch nicht - aber ich werde mein moeglichstes tun, um unsere alljaehriche metal-vollbedienungs-location von wacken nach bad berka zu verlegen... :D

    wenn ich genaueres weiss, dann werde ich hier noch einmal posten. samt dresscode und so... sind ja nur mehr 129 tage ;)
     
  4. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 04.04.05   #4
    jau, ich werd wohl ebenfalls mit tarnhose un je nach wetter mit corpse pulli oda exhumed-LS aufwarten ;);) un mit völlich geschroteten chucks oda army-stiefeln... schaun wa ma ;););)

    ach ja, am besten wärs wenn ihr noch fahnen aufhängen würdet... wir ham das letztes mal gemacht, iss 1. super um sein zelt wiederzufinden un außerdem könnten wa uns so 2. auch treffen ;);)

    mfg heiko
     
  5. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.04.05   #5
    Werd ebenfalls da sein, Karte hängt schon an der Wand :D ... weiß jemand von euch werd eigentlich am Donnerstag im Zelt spielen wird?... und wiso kommen Lividity nicht? ;)
     
  6. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 04.04.05   #6
    Falls ich mit Disillusion wirklich dort auftauchen sollt, werdet ihr unser zelt an der wehenden Österreich-Fahne erkennen können :-).

    Aber wär echt lustig wenn dass mit dem Treffen am PSOA hinhauen würd.
    Letzes Jahr in Wacken, hab ich trotz Thread-Aufruf einige Tage zuvor, keine Menschenseele aus dem MB getroffen *schnüff*
     
  7. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.04.05   #7
    Es werden schon mehr kommen ... ich hab gehört DEADdy gibt mehrere Kästen Bier aus :great: .
     
  8. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.04.05   #8
    Was net gehn wird weil kein Glas erlaubt ist....soll er halt n Fass ausgeben.














    :D
     
  9. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 04.04.05   #9
    Lieber gefährlicher Ösi (also David),
    gib doch bitte nochmal genau Bescheid ob du auf dem PSOA anzutreffen bist - würd ja gern mal ein Bier mit dir teilen ;)

    Es grüßt,
    icke
     
  10. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.04.05   #10
    "Das David" weiss Bescheid ;)

    Für die anderen: Ja, ich bin auch da :D
     
  11. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 04.04.05   #11
    Da ich so einige hier doch mal gerne treffen täte,
    ziehe ich das auch in Erwägung. :)
     
  12. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 05.04.05   #12


    Wußte ich es doch..... :D :great:

    Können wir natürlich machen, is bestimmt mal lustig zusammen einen zu saufen. Wie heißt nochmal dieses komische Bier , irgendwas mit "L"
    Leimen, Lakaien, oder irgend so was :D .
    Ich glaub ich bring ein Fass Kölsch mit :great:
     
  13. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.04.05   #13
    LOL!!! schaunwama, wenn dass hinhaut sollte das passen ;););) werd aba halt wie gesagt ers am frühen abend am freitach erscheinen!!!

    ma schaun wieviel bier ich am start haben werde...

    mfg heiko
     
  14. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 05.04.05   #14

    Juhu DEADdy gibt Bier aus
     
  15. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 05.04.05   #15
    Werde höchstwahscheinlich auch dort anzutreffen sein. Uns wird man am mattschwarzen VW Bus mit blutender Barbiepuppe am Kühlergrill erkennen :D
     
  16. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.04.05   #16
    Wenn das so ist, dann möchte ich jetzt bitte den David auf dem PSOA treffen und den Symbolic dazu; als Übersetzter, Symbolic hat sich schließlich gerade erst erwiesen :D

    PS: Sorry, dass du nur Besatt gesehen hast - aber Farsot sieht man doch auch in deiner Nähe sicher oft (schließlich kommt ja ein Farsot'cher aus Erfurt).
    Vielleicht hätte ich in der Rezension noch das Satyricon Cover erwähnen sollen, ist mir total entfallen :frown:
     
  17. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 05.04.05   #17
    Hm, das ist ja im August...ich war ganz auf Juni aus! :screwy:

    Wenn dem so ist, werde ich wohl einfach zwei Tage Urlaub bei meiner Zivistelle beantragen und zusehen das ich die österreichische Fahne niederreiße und draufpinkel! :great:

    An Bands freue ich mich auf Entombed (schon zweimal gesehen, geile Band), Cannibal Corpse (juchu, Alex Webster live sehen), Moonsorrow (kenn zwar nur ein Lied, aber das klang gut), Napalm Death (Legende) und Suffocation (versuch mich gerade reinzuhören).

    Aber warum müssen Amon Amarth spielen? :(
     
  18. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 05.04.05   #18
    hör ich bier? www.stiegl.at <-- ist ganz gut, mit den bayrischen kanns nicht immer konkurrieren :)
    das beste bier, dass ich jemals getrunken hab ist das: http://www.augustinerbier.at.
    nur gibts das leider nicht in fässern, das fällt also flach :D

    @festival:
    ich würde fahren wg.:
    cannibal corpse
    napalm death
    excrementory grindfuckers (muss man fast mal gesehen haben...)
    krisiun
    suffocation

    geile bands...
     
  19. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 11.04.05   #19
    Jo ihc werd auch am start sein, und da ich am letzten tag des Festivals Geburtstag habe, am 13 August nämlich, jeb ich n fässchen bier aus, muss ja :D . Ich werde warscheinlich mit DEAdy(der warscheinlich bei uns jetzt auch neben mir gitarrist in unser band wird*megafroi* :lol: ) zum P.S:O:A :twisted: .
    Jo ich denke wir können vielleicht nochmal absprechen, dat wir die musiker-Board Leute zusammentrommeln und dat wir dann gemeinsam feiern ;) .
     
  20. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.04.05   #20
    ich wollt eigentlich auch unbedingt, allein schon wegen Suffocation, aber da ich nu aufs Wacken fahr... weiss ich nich obs mir das Geld reicht. Lust hätt ich auf jedenfall, hab Cannibal Corpse schon lang nimmer gesehn, Entombed noch nie und auch sonst wars Party San letztes Jahr echt Knüllermässig.

    Naja, mal schaun
     
Die Seite wird geladen...