Treiber für Bassbox gesucht!

Buubi
Buubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
21.05.09
Beiträge
61
Kekse
70
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten ein altes Gehäuse einer Bassbox geschenkt bekommen. Das ganze sieht stark nach Eigenbau aus und steht derzeit bei mir im Zimmer.

DSCN9571.jpg
Maße : 54x54x50 cm
Treiber : 1x12''
Bassreflex : 1x10cm / 1x5cm

Da das ganze so erstens nicht sehr schön aussieht und zweiten auch nicht besonders gut klingt, möchte ich doch einen neuen Treiber und Bassreflexrohr einsetzen.
Ich hoffe Ihr könnt mir Tips zur richtigen Auswahl geben.

Gruß,
Gunnar
 
Eigenschaft
 
Sind das Außen- oder Innenmaße? Nur letztere sind relevant.
Wohin soll es soundtechnisch grob gehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben