Treiber für Hornsubwoofer gesucht

  • Ersteller allrunder
  • Erstellt am
A
allrunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.12
Registriert
06.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein W-Bin Gehäuse erworben für das ich jetzt einen Passenden Lautsprecher suche.
Das Gehäuse ist 54x57x97 cm und wurde vorher mit einem mir unbekannten Lautsprecher mit 500W RMS betrieben, doch leider ist dem Vorbesitzer die Membran gerissen.

Nun habe ich Überlegt ob ich diesen Lautsprecher als Ersatz benutzen kann:
follow.gif
https://www.thomann.de/de/fane_sovereign_pro_15_600_lf.htm
oder sollte ich lieber etwas mehr investieren und den nehmen:
follow.gif
https://www.thomann.de/de/rcf_l15p200ak8ii.htm

Also Endstufe habe ich The T.Amp E800 im Bridge Modus hat sie nach Datenblatt 880W RMS.
Oder eine Endstufe von Klotz die im Brindge Modus 1200W RMS 8Ohm bringt.

Davor sitzt eine aktive Weiche Behringer CX2310 Super-X Pro:
follow.gif
https://www.thomann.de/de/behringer_cx2310_super-x_pro.htm
Low-Cut Kann ich vei 25Hz setzen.

Der Geschlossene Teil hat ohne Lautsprecher ca 70l und der offene ca 220l

Nun ist die Frage passt die Komination?
Gibt es bessere Alternativen als den Lautsprecher?

mfg

unbenannt_152718.jpg
zeichnung-wbin_158349.jpg
 
Eigenschaft
 
Solche Themen gehören in die Bastelecke - deshalb jetzt hierher verschoben.
 
Das Gehäuse sieht mir ziemlich nach einem ElectroVoice Eliminator 1a oder einem Nachbau aus...
Das Original war, soweit ich weiss, mit einem EVM 15 L bestückt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben