Treiberproblem e-mu 0202 usb

D
Djafu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
18.04.11
Beiträge
30
Kekse
0
hi liebe leute,
habe vor paar tagen meinen pc komplett neu gemacht, neues frisches windows xp raufgemacht :D

nun hab ich aber folgendes problem: ich bin vor kurzem umgezogen und hab im ganzen durcheinander nich mehr wirklich übersicht über alle treiber. ich hab alle treiber gefunden, bis auf den wichtigsten treiber den soundkarten treiber für mein E-MU 0202 USB.
ich habe auch schon auf der E-MU internetseite geschaut aber da gibt es nur beta treiber für windows 7.

hilllffeeee, wo krieg ich noch treiber für windows xp her??? jeder gedanke ist hilfreiche. dankeeeee
 
Eigenschaft
 
habe meine treiber cd doch noch gefunden, trotzdem vielen dank an euch beide!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben