tremolo Arm laiert

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
Hallo zusammen!
an meiner ibanez sa 120 wackelt der tremolo arm umheimlich, das heisst wenn ich ihn parallel zu den pick ups dreh und wieder loslasse baumelt er wieder richtung knöpfe davon.
Was kann man da machen?

danke für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ist er zum reinschrauben oder zum reinstecken? Falls letzteres, wickel ein bisschen Tesafilm um ihn herum.
 
Ähm, das is normal :)

Aber normalerweise ist da wo der Arm ins Vibratosystem reingeht ne Schraubenmutter, einfach mal festziehen. Oder einfach den Arm reindrehen (eben weil er im Gewinde steckt ... )
 
entweder wenn er geschraubt ist, dann weiter reinschrauben, wenn er gesteckt ist dann die schraube die ihn festhält fest drehen


edit: verdammt, zu langsam :D
 
ist zum reinstecken.
aber danke für die tipps, werde mal ein stücken papier reinstopfen. wird schon hinhauen, danke ;)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben