tremolo Arm laiert

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
451
Kekse
51
Ort
Soest
Hallo zusammen!
an meiner ibanez sa 120 wackelt der tremolo arm umheimlich, das heisst wenn ich ihn parallel zu den pick ups dreh und wieder loslasse baumelt er wieder richtung knöpfe davon.
Was kann man da machen?

danke für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Dizzy Reed
Dizzy Reed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
06.02.04
Beiträge
470
Kekse
132
Ist er zum reinschrauben oder zum reinstecken? Falls letzteres, wickel ein bisschen Tesafilm um ihn herum.
 
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Ähm, das is normal :)

Aber normalerweise ist da wo der Arm ins Vibratosystem reingeht ne Schraubenmutter, einfach mal festziehen. Oder einfach den Arm reindrehen (eben weil er im Gewinde steckt ... )
 
D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
553
Kekse
16
entweder wenn er geschraubt ist, dann weiter reinschrauben, wenn er gesteckt ist dann die schraube die ihn festhält fest drehen


edit: verdammt, zu langsam :D
 
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
451
Kekse
51
Ort
Soest
ist zum reinstecken.
aber danke für die tipps, werde mal ein stücken papier reinstopfen. wird schon hinhauen, danke ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben