Tremolo in Anfänger Gitarre?

  • Ersteller DerArzt
  • Erstellt am
DerArzt
DerArzt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
11.06.04
Beiträge
221
Kekse
122
Ort
Gescher
Hi ich wollte ma was fragen...
ich habe nun gerade angefangen E-Gitarre zu spielen und würde mal gerne etwas zu Tremolos wissen, weil ich bis jetzt nirgendwo wirklich erfahren konnte ob das für nen Anfänger notwendig ist...wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könne...
 
Eigenschaft
 
Nein, man kann das wirklich wichtige auch ohne lernen, Tremoli sind zwar ganz nett, aber besonders fuer Anfaenger (aerztefans eingeschlossen) meist eher selten zu gebrauchen ;)
gruss
 
Danke mehr wollte ich garnicht wissen...ich hab mi r nämlich grad ne e-git bei ebay ersteigert und musste feststellen das da kein tremolo dran is....nu bin ich bald stolzer noobie besitzer einer Epiphone Gothic LP Studio Floyd PBK.... :) und da ich ja höchstwahrscheinlich nen jahr üben muss bevor ich sagen kann tremolo würde spaß machen is das thema ja nu gegessen danke nochmals :) :)
 
Wenn sich Deine Gitarre nicht anhören soll wie eine auf den Schwanz getretene Katze sprich bis Du mit dem Tremolo exakt den richtigen Ton triffst bedarf es einiges an Erfahrung, ist also eher etwas was für einen Anfänger nicht wirklich nützlich ist :D
 
Kann man sich irgendwie lebhaft vorstellen *G*
naja aber die gitarre find ich saugeul :D :D
Hier kannste ja ma gucken.... http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/100011053 is genau dieselbe die ich grad ersteigert habe nur mit Tremolo dargestellt
 
Also der Modelname hört sich stark nach Tremolo an! :confused:
Epi Gothic LP Floyd...:redface:
 
Oh da hab ich wohl ausversehen den namen von musik-produktiv kopiert^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben