Tremolo in Fender Bandmaster-Clone defekt

von zasta, 20.08.07.

  1. zasta

    zasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #1
    Moin,

    ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Guyatone GA-1050. Seit dem ich das Teil bekommen hatte, hat das Tremolo noch nie funktioniert.
    Was ich bis jetzt getan habe:
    • Röhre getauscht
    • LDR-Optokoppler getauscht
    • Alle Kondensatoren der Tremolo-Unit getauscht

    Alles bis jetzt ohne Erfolg. Beim Einschalten fängt der LDR zwar kurz an zu blinken, hört aber auch genauso schnell wieder auf, Also irgendwie kommt der Oscillator nicht in die Gänge.
    Ich denke mal, ich werde nochmal alle Widerstände durchmessen und alle Lötstellen nachlöten.
    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    Schaltplan

    Gruß Marco
     
Die Seite wird geladen...

mapping