Tremolo Mandoline gesucht

  • Ersteller Troubadix77
  • Erstellt am
Troubadix77
Troubadix77
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.15
Registriert
18.02.15
Beiträge
53
Kekse
0
Moin Gemeinde,

ich suche eine Tremolo Mandoline, wie sie am Anfang dieses Stückes vorkommt, wo Sie die Harmonien spielt.


Gerne als VST oder einen Weg, wie man Sie "basteln" kann.
 
Eigenschaft
 
Für welches Instrument/welche Software?

Ich könnte dir ein paar Mandolin-Samples im FLAC/WAV-Format anbieten, 7 Samples, E2 - G4, allerdings nicht Tremolo, sondern einfach angeschlagen, mit vollem Release. Du könntest das Tremolo via Arpeggiator emulieren.

Bei Interesse PM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als fertiges VST wäre mir am liebsten. Mein altes Korg NS5R hatte das sogar als WerkStyle eingebaut.
Evtl. ist es ja auch mit einem SoftSynth möglich zu basteln?
 
Ich hätte gerne ein Eis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Solo Mandolin von 8Dio, für NI Kontakt!

greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben