tremolo: orig. floyd rose 2

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
270
Kekse
21
Ort
Hessen
hallo
hab mir ne gebrauchte kramer gekauft, die hat nu dieses oben genannte tremolo. nich dass das meine erste klampfe mit nem floyd wäre, aber ich hab keinen peil wie ich damit saiten wechsele ...hat jemand auch so eins oder nen nützlichen link zuner page wo das erklärt wird ?
danke
mfg
kai
 
Eigenschaft
 
danke mann
 
scheiße was is los ? .....der link geht nich mehr un ich komm auch sons nich mehr auf die seite ..liegt das an meim explorer oder is was mit den ihrm server ?
 
ne, der server ist irgendwie down....schon seit mehreren tagen!
 
Baretta schrieb:
scheiße was is los ? .....der link geht nich mehr un ich komm auch sons nich mehr auf die seite ..liegt das an meim explorer oder is was mit den ihrm server ?

kurzer tipp, bevor dus auf eigene faust versuchst:

nimm NIIEEE alle saiten auf einmal herunter, sonst darfste die naechsten 2 stunden kurbeln und kurbeln :)

lw.
 
Hrm haltet mich für dumm...

ich hab meine Gitarre bespannt, soweit so gut (auch Tremolo, Ibanez RG370) aber die Seiten schwabbeln etwas, sind dich soo angespannt, kA warum. Habse nur (wie immer) alle nen halbton tiefer gestimmt.

Ne Ahnung woran´s liegen könnt? Hab sie am Kopf 3 mal drumgewickelt, ordnungsgemäß eig. aufgezogen, unten sindse fest im F.R.

Habe 09er Saiten.. komisch das..
 
ja dehn sie mal richtig aus ...neue saiten sind nich sofort so straff wie alte saiten ... zieh ma kräftig dran und stimm dann nach, mit der zeit wird sich das shcon geben....

so nu zu was andrem:
ich finds auf planet guitar nich ...da isn kurs wie man generell neue saiten aufn floyd rose aufzieht ..toll das wollt ich nich wissen ...is ja nich mein erstes floyd ..aber genau dieses "Floyd Rose 2" ist etwas anders .....ich kriegs nich hin ..hat hier keiner auch son teil un kann mir ma zumindest sagen wie ich die Saite da rausbekomme ?
 
versuch macht kluch. so schwer kanns doch gar nich sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben