Tremolo Spiel

R
redruM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
21.02.04
Beiträge
393
Kekse
80
hi,
also ich versuche mir im moment halbwegs selbst beizubringen, mit tremolo zu spielen.
dive bombs kann ich mittlerweile und au diese wo man mit der rechten hand flageoletts an den leeren saiten
erzeugt und dann das tremolo runterzieht auch..
nur frag ich mich immer wieder, wie man mit dem tremolo von tiefen tönen zu ganz hohen kommt..
so wie das satriani auch oft macht. z.b. bei Satch boogie nach dem intro!?

wie geht das ?? bei den andern sachen hab ichs mittlerweille ja schon einigermassen rausgefunden..

danke!
cu
 
Eigenschaft
 
nur malzur verbesserung: es heisst vibrato, nicht tremolo.
 
das hochziehen eines tons geht nur mit frei schwebendem vibrato. du ziehst dann den hebel einfach nach oben.

mit aufliegenden tremolos kannst du den ton nur nach unten verändern.
 
brauch man also ein FR oder aehnliches vibrato.
um solche sachen zu machen!?

mhm schade ;)

najo..

thx cu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben