tremolo von musikding.de nachbauen

von gurke, 15.04.07.

  1. gurke

    gurke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #1
    Hallo,

    ich möchte gerne dieses Tremolo nachbauen: http://diy.musikding.de/content/view/37/8/
    Ich habe noch nie selber was gebaut, und ich finde es sieht einfach aus, von daher denke ich, das ich das schaffen könnte. Mein Problem ist nur, dass ich glaube, dass der Schaltplan, der da angezeigt ist, unvollständig ist. Aber ganz am Anfang steht ja, wonach der "Erbauer" sich gerichtet hat, nämlich nach dem hier: http://www.runoffgroove.com/eatremolo.html

    Ist das also derselbe Schaltplan? Oder der hier: http://www.generalguitargadgets.com/diagrams/eatrem2_sc.gif
    irgendwie bin ich ziemlich ratlos, welcher schaltplan das jetzt ist.....

    hoffe, ihr könnt mir helfen!! Danke!
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 15.04.07   #2
    Nimm dir den Runoffgrove-Plan, der sieht gut aus und du hast ein fertiges Layout für Lochraster, das sollte einem Einsteiger sehr entgegenkommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping