Tremolo wie im Fender Champ

Tese
Tese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.10
Registriert
31.05.06
Beiträge
75
Kekse
41
Hallöchen,

ich suche ein Tremolo-Pedal, das möglichst an das eingebaute Tremolo eines Fender Champ heranreicht.

Hat da einer nen gezielten Tip für mich?!?

Vielen Dank und Gruß,

tese
 
Eigenschaft
 
Du meinst sicher den Vibrochamp, oder?
Der "normale" Fender champ hatte kein eingebautes Tremolo/Vibrato.
 
der fender dual showman hat einen. ist ziemlich gut wenn man auf surferbilly und so steht.
der line 6 tremolo effekt ist jedoch auch vorzüglich.
habe sowohl als auch und verwende fast lieber den line 6 bodentreter.
 
Ich hatte im Studio einen Fender Champ (oder auch Vibrochamp, der Besitzer hatte ihn mir als "Champ" vorgestellt ;-)) gespielt. War ein niedlicher kleiner Combo, der das schönste Vibrato/Tremolo gezaubert hat, das ich je gehört habe.

Und sowas in a box suche ich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben