Tremolohebel für ESP Horizon

  • Ersteller MayMayhem
  • Erstellt am
MayMayhem
MayMayhem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.16
Registriert
08.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab leider den original Hebel meiner ESP Horizon verschmissen und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Hab bereits im Netz gesucht, aber bin mir sehr unsicher, was passen könnte.
Hat vielleicht hier jemand das gleiche Modell und Ahnung, wo ich einen neuen Hebel herbekommen kann?
Da ichs mit Technik nicht so hab - wär ich für Hilfe wirklich dankbar.

Schöne Grüße
May
 
Eigenschaft
 
Wenn deine Horizon ein Original Floyd-Rose drauf hat dann kannst du die Hebel von Schaller verwenden. Sollte jeder gut sortierte Laden auf Lager haben oder bestellen können.

Gruß, Stefan
 
Besten Dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben