tremolohebelknopf einzeln zu kaufen!?

  • Ersteller -Sl4vE-
  • Erstellt am
-Sl4vE-
-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.18
Registriert
04.07.04
Beiträge
2.878
Kekse
2.232
Ort
Edesheim
hi! :)
ganz kurze frage:
gibt es den fender tremolohebelknopf irgendwo einzeln zu kaufen?
bei thomann und bei rockinger, sowie bei google hab ich nichts entsprechendes gefunden.
NUR als set!
ich brauch das ding in richtig vergilbtem weiß, da meine potis, mein schalterknopf und meine PU kappen auch so vergilbt sind!

wo bekomm ich das ding her? aber es muss wirklich schon fast gelb sein und nicht nur so ein bisschen cremefarben.

thX at all :great:
 
Eigenschaft
 
Harlequin schrieb:
In einer Tasse Kaffee übernachten lassen und dann für eine Weile in einen Aschenbecher, das dürfte reichen.

LOOOL!
ja...das sagen alle überall!
und ich sage - DAS ist schwachsinn! :D
das funzt nicht! ich hab kippenasche+tabak in heißem starkem kaffee ziehen lassen. und das mindestens ne woche! du nimmst das ding raus und schon isses wieder weiß, wenn wasser drankommt oder so.
mein lehrer hats auch probiert. 2 wochen lang.
mit ziemlich "weißem" ergebnis.
falls ihrs auf diese weise geschafft habt , dann sagt mir unbedingt wies funzt!!! :D
ich war nämlich ziemlich enttäuscht , weil einige angeblich gute ergebnisse damit erzeugt haben :redface:
PS:
ich habs sogar schon mit aufrauen probiert!
 
villt. nen bisschen anrauhen vorher.
Oder in nen klarlack bad mit einem hauch gelb legen *g*
 
niemand ne ahnung wo ich sowas herbekomme oder wie ichs mit gutem (!) ergebnis agen kann? :redface:
 
Ergebnis von nem Freund meinerseits mit Kaffee:

vintagecoffee.jpg


wichtig is, dass der kaffee sauheiß sein muss hat er gesagt. Ich hab damit selbst auch noch keine guten ergebnisse erzielt aber bei ihm hats wunderbar geklappt.

Übrigens, schonmal versucht, den Knopf runterzubekommen?
Ich hatte mal ne Gitarre hier da ging das nichtmal ansatzweise. Also bliebe da noch die Frage was dir ein neuer Knopf alleine bringt.
 
Vll is die idee ja schwachsinnig aber wie wärs damit den tremoloknopf vor der Kaffeebehandlung in Batteriesäure zu legen um die Oberfläche anzurauhen. vll hält der kaffee dann besser?

Ich hab das selbst nich probiert die idee kam mir jetz so also nich hauen wenns schwachsinn is *g*
 
soweit ich mich entsinnen kann, ham rockinger die vergilbt zumindest im "Katalog" drin... guck ma auf der Seite www.rockinger.com
Grützie Chris

EDIT : da http://www.rockinger.com/ und dann nach der nummer 16065 suchen. die in aged white sinds... viel Spaß!
 
Jo da hatter recht. Im Katalog gibts welche die aged white heißen...
Guck mal bei Rockinger unter Tremolozubehör un dann bei Brückchen/Hebel

Edit: Hätte mal ein wenig weiterlesen sollen... :rolleyes: wo die dinger zu finden sin wurd ja schon erklärt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben