Tremolopicking Metal Terze Hier Klicken *freibier* Suche Solo!

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hey leute, habe mich ma wieder an ein stück gewagt.

Ich finde mir is die bridge sehr gut gelungen ect. nur das solo ist nur da um da zu sein und übelst grottg (abgesehen vom übergang) vll kann mir wer helfen ; D

also kritisch bewerten! danke schonmal ; D


ach ja dieses glockenspielding soll ein keyboard dastellen, dass wir bei den recordings wohl hernehmen werden...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • thenewone.gp4
    30,6 KB · Aufrufe: 255
intro: sehr geile melodie, perfekt
mosh: passt ziemlich gut rein und könnte von aild sein, auch geil ^^ die einsetzende melodie is ganz ok aber auch nix besonderes
die bridge is vom ansatz her geil, aber ich denk da lässt sich noch viel mehr rausholen. glaub mit anderen tönen wärs geil... wirkt im vergleich zum rest irgendwie viel zu happy (meine meinung)

(hey die drums ab 42 kommen mir doch sehr stark bekannt vor *hust* :rolleyes: ?)

breakdown ab 58 gefällt mir jetz nich so, passt imho auch nich ganz so rein
bridge bei 74 würd mir mehr taugen wenn die töne bisschen mehr ausklingen würden, irgendwann wird da nur noch geachtelt.. son kleines solo wär da lustig find ich

solo... naja weißte ja xD


im ganzen n ziemlich geiles stück
 
Hab mir mal kurz ein Solo ausgedacht, ist nix besonderes, aber vielleicht haste ja sowas in der Art gesucht oder kannst darauf irgendwie aufbauen ^^.

Für ne Kritik hab ich jetzt keine Zeit, aber die Riffs klingen ganz gut, sind halt relativ Standard, aber dafür find ich sie nicht schlecht.. klingt aufgenommen sicher eh besser ;)
 

Anhänge

  • thenewone[1].gp4
    30,8 KB · Aufrufe: 157
n vorschlag ^^
 

Anhänge

  • k4y.gp4
    3,1 KB · Aufrufe: 157
hey 36, das is geil! danke

das solo taugt mir leider gar nicht, aber trotzdem danke!
 
Das Glockenspiel is ja mal ne geile Idee!:great:

Hab auch mal bissl am Solo probiert, bin aber nicht wirklich zufrieden...
 

Anhänge

  • thenewone-1.gp5
    50,5 KB · Aufrufe: 147
der ansatz des solos is geil, aber ihr müsst euch ja nicht genau an die taktzahl halten ; DDD

damit arbeite ich ma, über noch mehr vorschläge wäre ich natürlich froh!
 
SOOO habe das solo grundlegend abgeändert, gefällt mir jetzt ziemlich gut : D

ziehts euch rein
 

Anhänge

  • thenewone.gp4
    30,8 KB · Aufrufe: 174
Du kensnt die Tremolo Taste bei GP? ^^
 
jap die klingt kacke ^^ viel zu leise unso
 
hab mir jetzt nur mal die neuste datei angehört, find ein ziemlich starker song, enorm power, der moshpart gefällt mir besonderst ^^ der kranke breakdown auch, aber ich finde der refrain bremst irgendwie das gesamte lied aus, find ich jetzt, denk mir auch is so schlicht gewollt, aber ich würd ihn etwas anderst gestalten =)

aber im endeffekt natürlich ein geiler song!
 
ahahah takt 13... da haste was mit den terzen versaut xD

haste das lied schon an deiner band verschwendet oder is das noch frei? :$
 
noooch frei, wiso?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben