Tremonti SE und Ibanez SZ vs. Gibson LP Special

K
kiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.08
Registriert
21.06.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo aus Kiel,
da ich mich nach vielen Modellen, die ich hier in Kiel angespielt hab schon fast für die Gibson entschieden habe und ich mich noch für die PRS und Ibanez interssiere aber die hier leider nicht vorrätig sind,meine Frage....lohnt es sich nach HH zu amptown zu fahren oder ist meine Entscheidung mit der Gibson schon sehr gut(wenn sie mir gefällt).Werde ich vielleicht enttäuscht...?!

Micha
 
Eigenschaft
 
das liegt daran, auf welches design du mehr stehst, welchen sound du bevorzugst, und wie die gitarre gebaut sein soll.

mein rat: fahr nach amptown und überzeuge dich selbst durch gründliches anspielen. du kannst auch die dortigen verkäufer zu rate ziehen, aber am wichtigsten ist ja, was du willst.
da zwischen den von dir genannten gitarren schon unterschiede bestehen kommst du ums anspielen nicht herum.
 
Also ich hab die Les Paul Special in worn cherry.
1000€ ist sie meiner Meinung nach nicht wert, ist aber sicher keine schlechte Gitarre.
Trotzdem hätte ich lieber ne SG, aber was solls:D
Da währe ne gebrauchte Studio besser fürs Geld
 
ich sage mal warum nicht?
wenn dir die gibson gefällt, und du keinerlei bedenken hast, dann kauf sie dir...

wenn du aber noch zweifelst und du glaubst dir könnte eine der anderen besser gefallen, dann fahr nach hh...

oder aber du kaufst dir die gibson und in nem jahr dann die tremonti oder die ibanez...warum auch immer auf eine gitarre festlegen...;)

mfg:great:
 
unbedingt die sz anspielen!!!
mein absoluter favorit!!
 
Moin aus Kiel,

hab mir die Gibson nach nochmaligem Anspielen dann zum sehr guten Preis gekauft.Die Bespielbarkeit finde ich super und der Sound sehr clean,vor allem ist der Hals nicht so schmal für Leute mit größeren Fingern.Verarbeitung des Ladenmodells absolut top.
Die EC habe ich auch gespielt,sehr gut aber die Gibson liegt einfach schön in der Hand...schöne Gitarre...freu mich

Gruß
Micha
 
Und was haste gezahlt?
Sicher nicht weniger als ich:D
Muss aber auch sagen dass sie entgegen allen Gerüchten ne tolle Gitarre ist:)
 
Hab 849,- inkl. Bag gezahlt...ist ok

Gruß
Micha
 
Ich 483€ inkl. Bag :D
Hast du die schwarze, rote oder gelbe?
Für die schwarze sind 849€ nämlich der normale Preis
 
natürlich die rote :)
 
Billldldeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!:):):):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben