derYosh
Registrierter Benutzer
- 14.04.25
- 19.08.03
- 1.110
- 833
- Neuwied
aaaaaaaaaaalso,
ich habe hier unter anderem den "Boss ChorusEnsemble (CE-5)" und den "Digitech Turbo Flanger (XTF)"! Beide Pedale haben zwei Outputs.
Mir stellt sich jetzt eine Frage. Wat soll'n das??
is einer um in den Amp zu spielen und der andere um ins Mixing BOard zu gehen, oder wie? Oder kann ich beide gleichzeitig benutzen und zwei Amps damit befeuern?
Helft ma' bidde...
-¥osh
PS: für evt. weitere, nötige Info, stellt die Fragen hier im Thread...
ich habe hier unter anderem den "Boss ChorusEnsemble (CE-5)" und den "Digitech Turbo Flanger (XTF)"! Beide Pedale haben zwei Outputs.
Mir stellt sich jetzt eine Frage. Wat soll'n das??
is einer um in den Amp zu spielen und der andere um ins Mixing BOard zu gehen, oder wie? Oder kann ich beide gleichzeitig benutzen und zwei Amps damit befeuern?
Helft ma' bidde...
-¥osh
PS: für evt. weitere, nötige Info, stellt die Fragen hier im Thread...
) Dann jeweils ein Split-Signal pro Stereo-Effektgerät (Parallelbetrieb) verwenden. Und dann von den Effektgeräten (mit den zwei Outputs) in einen Mixer und dann mit der Summe wieder zum Amp? Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Meiner Meinung nach aber etwas aufwendig. Weißt Du, ob es für das Problem vielleicht noch ne elegantere Lösung gibt? (Danke auch für die Antwort auf mein anderes Thema
Ich weiß, dass der Bodentreter dabei keinen Schaden nehmen kann, aber der Sound ist alles andere als optimal. Oder sind die Effektwege am Gitarrenverstärker vom Pegel her anders ausgelegt, als z.B. an einem Mischpult?