tri-a.c. von tech21 in die endstufe

S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi,

also hab jetzt schon oft gehört, dass man den tri-a.c. bei nem combo am besten in den fx send/return hängt um direkt in die endstufe zu spielen. wie hab ich mir das vorzustellen. mein kabel in den normalen input und den tri-a.c. mit 2 kabeln in den fx send/return hängen. oder mein kabl in den input von tri-a.c. und dass dann ins fx send/return??

hoffe ihr habt verstanden, was ich mein. freu mcih über antworten :D

grüüße
sHing!
 
Eigenschaft
 
Hi shing, stöpsel deinen Tri-a.c. einfach in den FX-RETURN deines Amps anstatt in die Input Buchse. Die Gitarre ganz normal in den Tri-a.c. und fertig. Ob das dann besser klingt ist natürlich Ansichtssache, bei Amp Modellern wie POD, GT6 oder eben auch dem Sansamp ist der Anschluss am FX-Return aber schon ratsam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben