Tri-AC mit 2x12er Box (schrille Höhen)

von Andreas Gerhard, 29.11.05.

  1. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Hallöchen,
    ich habe heute meinen Tri-Ac bekommen, hab ihn natürlich gleich getestet und wenn man mit ihm in die Anlage geht klingt das Teil richtig geil, so nen Sound hatte ich nach ewig Schrauben mit dem GT8 nicht hinbekommen. Nur ich hab ne Selbstbaubox mit 2x Eminence Modeling 12 und mit der klingts echt schrill und kreischend, das tut dann in den Ohren weh, über Anlage hingegen super. Die Box ist innen nicht bedämmt, könnte das was helfen? Und nur Dämmwolle reinlegen oder nur an die Wände machen? Ist übringens eine geschlossene Box

    Gruß
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

mapping