Triamp gegen Rectifier tauschen?

smaksy
smaksy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
30.08.04
Beiträge
367
Kekse
232
Ort
Neuenhof, Aargau, Schweiz
Hallo zusammen, hab ne Frage betreffend Amps:

Ich hab nen H&K Triamp (1. Generation), denkt ihr ich könnte den gegen nen 3-Channel Rectifier tauschen oder ist er zu wenig wert? Der Grund ist, dass ich eigentlich nur Metal spiele, und daher diese Flexibilität mit 6 Kanälen nicht brauche, ich benutze eigentlich nur Amp 1 (clean) und Amp 3 (mesa-like), deshalb wollte ich mir jetzt eigentlich nen amp holen der clean sowie brett fahren kann, am besten noch mit solo-boost oder sowas in der art. Wie siehts mit dem Gain aus, hat der Rectifier gleich viel/mehr als Amp 3 des Triamps?

Gruss & danke für die Antworten...
 
Eigenschaft
 
verkauf doch den Triamp, dann siehst Du wieviel Geld Du über hast und kaufst Dir einen gebrauchten Rectumfrier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben