Triamp MKII MidiProblem

  • Ersteller re5pect
  • Erstellt am
re5pect
re5pect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.09
Registriert
27.03.06
Beiträge
26
Kekse
54
Hi,

also folgendes Problem:

Triamp MKII mit Midimodul
Rolls Midibuddy
G-Sharp

Alles ist auf Channel 1 eingestellt, die Anordnung ist vom Midibuddy in den Triamp und dort Thru zum G-Sharp.
Das Problem ist das ich keine Kanalwechsel hinbekomme, der Amp schaltet einfach nicht um, vielleicht bediene ich auch die Midilearntaste falsch, allerdings ist das gnaze echt komisch, manchmal schaltet der Amp auch 4 Kanäle gleichzeitig an, wie das klingt hab ich nicht geschaut, hab ihn nur im Standby betrieben.
Kann mir jemand helfen?

Bluesmaker?
Ragman?

Gruß Johannes und schonmal Danke für eure Hilfe ;)!
 
Eigenschaft
 
1) Bist du sicher dass alle Geräte auf Kanal 1 empfangen und die Leiste auf Kanal 1 sendet?

2) Bist du sicher dass die MIDI-Leiste die richtigen Befehle sendet? (was für Befehle?)

Ich würde dazu raten die Geräte im Omni-Mode zu betreiben, das vereinfacht alles. Der H&K ist da ja eh superflexibel durch die Learnfunktion, wie´s beim G-Sharp aussieht weiss ich nicht. Das hat aber doch bestimmt auch ne Mappingfunktion oder nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben