Triaxis und FCB1010

  • Ersteller cropment
  • Erstellt am
cropment
cropment
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
27.08.03
Beiträge
70
Kekse
55
Hallo Leute

Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder mit einem Problem zurück, bei dem nur ihr mir helfen könnt.

Und zwar geht es um das Behringer FCB1010 midiboard, das so ganz und gar nicht mit meinem (midifähigen) mesa triaxis zusammenspielen will.
habe die anleitung dreimal gelesen und alles so gemacht, wie da stand, aber schlussendlich geschah trotzdem nix, als ich die programm-kanäle mit dem fcb umschalten wollte...

hm, ich weiss schon, dass mit diesen mickrigen angaben eine ferndiagnose schwierig ist, aber vielleicht gibt es guitareros hier, die mit ähnlichen anfangsschwierigkeiten konfrontiert waren.

bin über jeden tip, hinweis oder auch link dankbar!
 
Eigenschaft
 
also bei mir war das ama anfang genauso, hab jedoch nen POD...

...hat sich dann herausgestellt, dass ich das midikabel jewils in die faksche buchse gesteckt habe (in/out) :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben