Triaxis und Intellifex LTD

von Etze_60, 20.12.04.

  1. Etze_60

    Etze_60 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #1
    Hallo zusammen...kann mir da jemand helfen?Habe mir seit kurzem diese Teile gekauft und bekomme einfach mit dem intelllifex beim Solo spielen keine gescheite Einstellung heraus.
    Ich suche auch verzweifelt nach einer deutschen Bedienungsanleitung vom Intelfex.
    Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.https://www.musiker-board.de/vb/newthread.php?do=newthread&f=40#
    Lächeln
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 21.12.04   #2
    info@Warwick.de da kriegst die bedienungsanleitung für dein rocktron.
    wie soll denn der sound sein ? vielleicht kann ich dir da weiter helfen

    gruss
    x-man
     
  3. Etze_60

    Etze_60 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #3
    Hi X-man
    Danke für die Adresse...im verzerrten Bereich sollte es klingen wie z.B Joe Satriani oder Steve Lukather (bin bißchen Fan von denen) eigentlich bekomme ich das mit dem Delay nicht so hin...es klingt einfach net so.... -:(

    gruß Etze_60
     
Die Seite wird geladen...

mapping