Triaxis und Kopfhörer?

von TripleFan, 30.11.05.

  1. TripleFan

    TripleFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    23.07.13
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stockach/Bodensee (KN)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #1
    Hi,

    kann ich (zum reinen Testen natürlich!) einen Kopfhörer an die RecOut-Anschlüße einer Mesa-Triaxis hängen?
    Geht das? Oder verbläst´s dann irgendwas (außer meinen Trommelfellen, wenn ich den Master zu weit aufmache:rolleyes: :D ).

    Gruß
    TripleFan
     
  2. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 30.11.05   #2
    Probiers aus. Wenns Rec Out heißt, müsste es Line Level sein und sowieso dann sehr erträglich.

    So Röhrenpreamps haben doch eine Ausgangsleistung von 1,5-2 Watt so wie der Engl 620 was genau richtig fürn Kopfhörer ist.
     
  3. TripleFan

    TripleFan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    23.07.13
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stockach/Bodensee (KN)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #3
    Hat einwandfrei funktioniert.:)

    Thanx!

    Gruß
    Triple
     
Die Seite wird geladen...

mapping