Triaxis und Kopfhörer?

  • Ersteller TripleFan
  • Erstellt am
T
TripleFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.13
Registriert
26.11.05
Beiträge
20
Kekse
250
Ort
Stockach/Bodensee (KN)
Hi,

kann ich (zum reinen Testen natürlich!) einen Kopfhörer an die RecOut-Anschlüße einer Mesa-Triaxis hängen?
Geht das? Oder verbläst´s dann irgendwas (außer meinen Trommelfellen, wenn ich den Master zu weit aufmache:rolleyes: :D ).

Gruß
TripleFan
 
Eigenschaft
 
Probiers aus. Wenns Rec Out heißt, müsste es Line Level sein und sowieso dann sehr erträglich.

So Röhrenpreamps haben doch eine Ausgangsleistung von 1,5-2 Watt so wie der Engl 620 was genau richtig fürn Kopfhörer ist.
 
Hat einwandfrei funktioniert.:)

Thanx!

Gruß
Triple
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben