Tribucker Jazz Strat

von ginod, 27.10.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    207
    Kekse:
    6.852
    Erstellt: 27.10.09   #1
    SORRY FALSCHES FORUM ich weiß ^^ . Hab mich verklickt



    Hi,

    Ich bin vor kurzem auf jemanden gestossen, der seine Strat mit einer interessanten Schaltung versehen hat. Anscheinend hat er irgendwie eine Schaltung gemacht, wo er alle 3 Tonabnehmer der Strat gleichzeitig benutzen kann und bei Bedarf auch nur Hals und Steg Singlecoil gleichzeitig.

    Ich fände das selber eine wahre Bereicherung wenn ich diese 2 weiteren SChaltungen an meine Strat anbringen könnte. Anscheinend wäre diese Schaltung mit einem On/OFF Miniswitch oder in dem man die Tonpotis als Volumenpotis der PUs umfunktion möglich.

    Ich kenne mich leider technisch nicht so aus. Habe zwar schonmal eine Strat Schaltung zusammen gebaut, aber nur eine ganz normale nach simplen Bauplan.

    Hat vielleicht jemand eine simple Anleitung wo beschrieben ist, wie ich da vorgehen muss um meien STrat so umrüsten zu können?
     
Die Seite wird geladen...

mapping