Tribucker Jazz Strat

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
SORRY FALSCHES FORUM ich weiß ^^ . Hab mich verklickt



Hi,

Ich bin vor kurzem auf jemanden gestossen, der seine Strat mit einer interessanten Schaltung versehen hat. Anscheinend hat er irgendwie eine Schaltung gemacht, wo er alle 3 Tonabnehmer der Strat gleichzeitig benutzen kann und bei Bedarf auch nur Hals und Steg Singlecoil gleichzeitig.

Ich fände das selber eine wahre Bereicherung wenn ich diese 2 weiteren SChaltungen an meine Strat anbringen könnte. Anscheinend wäre diese Schaltung mit einem On/OFF Miniswitch oder in dem man die Tonpotis als Volumenpotis der PUs umfunktion möglich.

Ich kenne mich leider technisch nicht so aus. Habe zwar schonmal eine Strat Schaltung zusammen gebaut, aber nur eine ganz normale nach simplen Bauplan.

Hat vielleicht jemand eine simple Anleitung wo beschrieben ist, wie ich da vorgehen muss um meien STrat so umrüsten zu können?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben