Tribute Song an die Eintracht (improvisiert)

AlexD9
AlexD9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
30.07.11
Beiträge
328
Kekse
282
Ort
Frankfurt am Main (Hessen)
Hallo Leute vom Musikerboard, die Spaß verstehen,

wir haben mal aus Spaß so zum Anlass des heutigen Spiels der Eintracht ein sehr emotionales Fanlied an die Eintracht eingespielt.



Viel Spaß damit! Über Kritik würden wir uns freuen!

mfG

Julian und Alex
 
Eigenschaft
 
Mhhh....ja, ok.
Also den Anfang direkt zu beginn des Stückes zu spielen fand ich schon gewagt. Das ihr dann allerdings den Mittelteil gespielt habt, da dachte ich jetzt flippen se ganz aus. Aber den Schluß tatsächlich zum Ende spielen, können wirklich nur sehr begnadete Musiker. Also Hut ab.

Nun zu den einzelnen Solis:
Schlachzeugsolo sehr gut, weil wie sagte schon "Earl Mobilae" immer.
Earl Mobilae: Ah Drum!?... Drum gut!... Wenn Drum da ,dann kein Basssolo.

Abschließend sei noch gesagt am besten gefiel das Piano.

Also weitermachen!

Gruß wannenkind....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also man erkennt auf jeden fall wie auch ihr unter der momentanen leistung der adlerträger mitleidet, ich kann das nur zu gut nachvollziehen.
ihr solltet auch mal ein lied machen, dass die eintracht endlich mal wieder ein tor schießt.

forza sge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben