Tribute to nothing ... alter Schwede

  • Ersteller CryingJetfighter
  • Erstellt am
C
CryingJetfighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
13.05.05
Beiträge
47
Kekse
5
´Hab sie Anfang des Jahres vor Hot Water Music gesehen. Die Vorband Fire in the Attic hat schon die Wurst vom Brödle gezogen aber was dann kam...

Fuck ich hab ne Band Live noch NIE vorher so abgehen sehen.seht euch unbedingt das Video anhttp://lockjawrecords.co.uk/ttn/videos/ttndvdclip.WMV
 
Eigenschaft
 
jow, dat sind n paar roxer die jungs..

aber ich hab schon krassere konzerte erlebt.
 
als die bei uns im proberaum gespielt hatten, ist die kopf platte quer durch den raum geflogen, als er seinen bass um seinen körper geschwungen hatte.wärend dessen hat sam seine gitarre an die decke gedrückt und quer über die bühne geschliffen...

die jungs wissen wo es lange geht!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben