Tribute to nothing ... alter Schwede

von CryingJetfighter, 12.06.05.

  1. CryingJetfighter

    CryingJetfighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    8.06.09
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 12.06.05   #1
    ´Hab sie Anfang des Jahres vor Hot Water Music gesehen. Die Vorband Fire in the Attic hat schon die Wurst vom Brödle gezogen aber was dann kam...

    Fuck ich hab ne Band Live noch NIE vorher so abgehen sehen.seht euch unbedingt das Video anhttp://lockjawrecords.co.uk/ttn/videos/ttndvdclip.WMV
     
  2. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.05   #2
    jow, dat sind n paar roxer die jungs..

    aber ich hab schon krassere konzerte erlebt.
     
  3. batman69

    batman69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Rodgau
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    900
    Erstellt: 13.06.05   #3
    als die bei uns im proberaum gespielt hatten, ist die kopf platte quer durch den raum geflogen, als er seinen bass um seinen körper geschwungen hatte.wärend dessen hat sam seine gitarre an die decke gedrückt und quer über die bühne geschliffen...

    die jungs wissen wo es lange geht!!!
     
Die Seite wird geladen...