tribute to nothing - equipment?

von pennyroyal_tea, 07.09.05.

  1. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 07.09.05   #1
    weiß wer welches vocal equipment der lead sänger von tribute to nothing verwendet?
     
  2. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 12.09.05   #2
    wenn ihr euch für equipment von leuten interessiert, wo schaut ihr dann nach?
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 12.09.05   #3
    Also wenn ich ehrlich bin hab ich mir noch nie grosse Gedanken gemacht welches Micro nun wer benutzt aber wenns mich interessiert schaue ich eben Live-Bilder an. Da sieht man ja dann welches Mic derjenige benutzt.
    Was fuer Effktgeraete die Leute nemen ist mir eigentlich auch schnurz da Hall und Delay so ziemlich jedes kann :)
     
  4. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 12.09.05   #4
    ja so mach ichs auch aber in diesem fall scheint er ne zerre zu benutzen die mir gefällt.. und ich überhaupt wissen möchte wie man das gebacken bekommt..
     
  5. CryingJetfighter

    CryingJetfighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    8.06.09
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.10.05   #5
    anscheinend benutzt er die mikros die wohl gerade da sind, nen mikrofonständer und ein Kabel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping