tribute to nothing - equipment?

  • Ersteller pennyroyal_tea
  • Erstellt am
pennyroyal_tea
pennyroyal_tea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
21.07.05
Beiträge
622
Kekse
150
weiß wer welches vocal equipment der lead sänger von tribute to nothing verwendet?
 
Eigenschaft
 
wenn ihr euch für equipment von leuten interessiert, wo schaut ihr dann nach?
 
Also wenn ich ehrlich bin hab ich mir noch nie grosse Gedanken gemacht welches Micro nun wer benutzt aber wenns mich interessiert schaue ich eben Live-Bilder an. Da sieht man ja dann welches Mic derjenige benutzt.
Was fuer Effktgeraete die Leute nemen ist mir eigentlich auch schnurz da Hall und Delay so ziemlich jedes kann :)
 
ja so mach ichs auch aber in diesem fall scheint er ne zerre zu benutzen die mir gefällt.. und ich überhaupt wissen möchte wie man das gebacken bekommt..
 
anscheinend benutzt er die mikros die wohl gerade da sind, nen mikrofonständer und ein Kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben