Tribute To Nothing

A
ATF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.06
Registriert
26.08.06
Beiträge
19
Kekse
0
HI LEUTE

kennt einer von euch Tribute To Nothing?

Wenn ja wie findet ihr die?



 
Eigenschaft
 
kenn nur "knorkator - tribute to uns selbst"
 
*atf- modus ein*ttn sind recht geil *atf-modus aus*

ne mal im ernst ist ne sehr coole post hardcore band die live abgehn wie scheiße die in der mikrowelle umherwandelt also richtig geil :-D
 
ich hab sie als vorband für boysetsfire gesehn und fand sie öde... screamo-zeuch ohne besondere highlights! aber es kann natürlich sein, dass sie auf platte interessanter sind...
 
ich find something i can trust von denen genial!
 
Fand sie auch super als Vorband von BSF
Der Sänger und der andere Gitarrist von TTN gingen wohl mal richtig gut ab! War ne coole Bühnenshow die die abzogen!
 
sah ich mal vor hot water music und auf dem out of ordinary festival.
die haben auch na ganz gute live dvd. da sind allerdings fast nur lieder von der act without words drauf.
 
ich hab sie als vorband für boysetsfire gesehn und fand sie öde... screamo-zeuch ohne besondere highlights! aber es kann natürlich sein, dass sie auf platte interessanter sind...


Ich finds genau umgekehrt: live sehr gut, auf Platte nicht ganz so doll...:rolleyes:
 
Live verdammt laut, chaotisch => gut ;)
 
Hai

Ich hab mit meiner Band als Vorband von denen in Graz gespielt.

Hab mir vorv dem Auftritt ein paar Hörproben im Netz von denen angehört und da gefiels mir gar nicht.

Live haben sie mir dann aber sehr zugesagt. Fand ich seltsam, meine Musikrichtung ist es nämlich wirklich nicht.

Gruß
Patrick
 
ich hab das neueste album "How Many Times Did We Live?" original, habs mir im sommer mal auf gut glück gekauft, kannte vorher nur "something is can trust" und "its not a secret", welche auch die besten tracks sind auf dem album meiner meinung nach!
auf jeden fall fassen sie die beiden tracks eg das ganze album zusammen, der rest is zwar auch recht geil, kommt aber nicht an die beiden songs ran und klingt irgendwie sehr ähnlich... und alle songs gehen irgendwie auch nach dem gleichen schema vor, also viele richtige überraschungen sind da nich so richtig bei, halt bis auf wenige ausnahmen ziemlich gute songs! ich würd dem album 7,5 - 8/10 geben! auf jeden fall hat sich der kauf gelohnt, und live würd ich die auch zugern mal sehen, nachdem, was ich so bisher gehört hab...
 
Habse mal gesehn und fand´s eigentlich ziemlich geil - die gehn live ganz schön ab... - aber Musikalisch doch nicht ganz meine welt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben