Tricks mit Sticks

von Lorelei_, 04.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorelei_

    Lorelei_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    30.08.05
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Auenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #1
    Hallo,
    könnt ihr mir ein paar Links oder Ratschläge geben, wie man mit seinen Sticks Tricks machen kann? :D :D
    Es gibt doch nichts genialeres wenn ein Schlagzeuger sowas drauf hat :rock:
    (naja...spielen sollte er natürlich auch können :p )
    Danke schon im vorraus, :great:

    Liebe Grüße

    eure Lorelei
     
  2. H4rl3y

    H4rl3y Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    122
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 04.06.05   #2
  3. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 04.06.05   #3
    Auch ein feiner Trick:

    [​IMG] (....geht latürnich auch mit Drumsticks..)

    Aus den fünf Quadraten sind drei Quadrate zu bilden mit der exakt gleichen Gesamtanzahl an Sticks.


    Zur Lösung weiter herunterscrollen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]

    :D

    Ansonsten evtl. noch in diesen Thread schauen--> Klick mich!

    ..oder in diesen--> Klick mich auch!

    Viel Spass!
     
  4. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 04.06.05   #4
    ... ich hab da mal nen ganz tollen Trick gesehen... und zwar nen Drummer während eines Auftritts, der tatsächlich mit seinen Sticks umgehen konnte, als wenn er sein Leben lang nix anderes jemals gemacht hätte...

    ... dann kannst Du Dir ja noch nen Klappzylinder besorgen, Kaninchen rein, Tuch drüber und ..... TAATAAAAA! Mit nem Stick als Zauberstab kurz Zylinder antippen und Kaninchen rausziehen! Einfach genial!

    :D:D:D

    Cheerio, Z.
     
  5. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 04.06.05   #5
    Auf Drummerworld.com (www.drummerworld.com) gibts auch nen netten Trick von John Blackwell und der is auch richtig ausführlich in nem Video erklärt, allerdings weiß ich nicht, obs bei euch mit Sound funktionieren wird, bei mir hats nur ohne funktioniert (aber es ist auch so schön, sich so etwas anzusehen und neidisch zu werden. ich muss sagen, den Trick in der Art kann ich nicht, naja, habs auch noch nie ernsthaft versucht).
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.536
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 05.06.05   #6
    ...Thomas Lang. Guck mal dort oder in den vielen Links die dir hier angegeben wurden!

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping