Trigger ?

  • Ersteller hater1988
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hater1988
hater1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.10
Registriert
30.01.07
Beiträge
119
Kekse
0
OK hey und hallo die suche hat mich irgendwie nicht weitergebracht deswegen eröffne ich mal dieses Thread.

Meine Band und ich wollen demnächst die Snare und die Base von unserem Drummer Triggern, jedoch wissen wir nicht was wir alles dazu brauchen, welche geräte die bessten sind und wie teuer das ganze für uns wäre.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr uns helfen könntet =)

lg
 
Eigenschaft
 
Da du ja nicht neu hier im Board bist, spar' ich mir das "Herzlich Willkommen" :)

Wenn ich die erweiterte Suche, begrenzt auf "Drums" und "Nur Titel durchsuchen" anwerfe (Stichwort "Trigger"), erhalte ich 3 Seiten Ergebnisse. Darunter folgende Threads:

https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/278182-trigger-erkl-ren.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/250243-welchen-trigger-nutzt-man.html (vorausgesetzt, du hast dich für ein Modul entschieden)
https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/233993-e-drumset-modul-egal-aber-gute-trigger.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/207553-welche-trigger-ddrum-roland-oder-doch-andere.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/205440-trigger-zum-aufnehmen.html

... und so weiter und so fort. Lesen musst du leider selbst ;)

Alles Liebe,

Limerick :)

Edit: Ergiebige Sekundärliteratur: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html

... und ein etwas ausführlicherer Titel wär auch keine dumme Idee gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben