Trills like cannibal corpse

  • Ersteller fleshgore
  • Erstellt am
F
fleshgore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
11.03.04
Beiträge
11
Kekse
0
Kann mir mal jemand sagen wie Trills eigentlich funktionieren?
Ich hab zwar so meine Technik. die funktioniert sogar aber ich hab so des Gefühl ich machs falsch.
ich zupf die seiten nämlich so dass mein daumen die seite nach dem picken ganz kurz berührt.
 
Eigenschaft
 
Das was Du mit dem Daumen machst ist der sog. "Artificial Harmonic". Trills sind schnelle Hammer-On/Pull-Offs mit der Griffbretthand ohne auf das Timing zu achten.

Es könnte auch sein daß im Falle von CC dies kontrolliertes 16tel Legatospiel ist. Technisch versiert sind sie ja.
 
ich hab des versucht. Aber so schnell ich die hammer ons und pulloffs auch mache es geht einfach nicht kann es vielleicht an der Giterre liegen
 
... oder könnte es vielleicht daran liegen, dass die cannibal corpse gitarristen schon ein bissel mehr erfahrung haben als du...
 
na fuck ma nich so rum. ich wollt mir nur n bisschen rat holen. Und dass die mehr drauf haben als ich, des is mir schon klar. Aus diesem grund wollt ich ja wissen wie des geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben