Trinkhorn Threat: zeigt her eure Trinkhörner

von Morgorroth, 02.02.06.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 02.02.06   #1
    jaha da ich mir jetzt auch mal ein etwas edleres trinkhorn geleistet habe, wollte ich mal fragen, ob jemand anders auch so vernarrt in diese trinkgefäße ist.
    (ich spiele mit dem gedanken irgendwas in meins eingravieren zu lassen, Initialien oder sowas)
    Mein Horn stammt übrigens von einem Watussi Rind (Hausrind aus Ostafrika) und hat ein fassugnsvermögen von ca einem Liter.
    Bild im anhang
     

    Anhänge:

  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.02.06   #2
    Die Labtec Tastatur hab ich auch. :)
     

    Anhänge:

  3. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 02.02.06   #3
    yay ^^ hab ich mir gekauft weil praktisch auf lan und se hatn ur 10 takken kost ... leider sind die Pfeiltasten schlecht positioniert :( (und das multimediazeug isn witz ^^)
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.02.06   #4
    Naja, ich spiel eh mit WASD und weil sie so schön flach ist schläft mir die Hand nicht ein. ;) Die Playertasten funktionieren eigentlich ganz gut bei mir mit Winamp.
    Nun aber back to topic. :D